• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo kauft ihr RR Bekleidung im Ruhrgebiet?

mörtel

Neuer Benutzer
Registriert
7 September 2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Biker,
ich habe mal eine Frage. Ich fahre seit einem Jahr RR und versuche nun für die kältere Jahreszeit RR-Kleidung zu bekommen.
Sport-Karstadt oder lokale Läden haben entweder nur Schrott oder sind sehr teuer.
Und jedesmal zu ROSE in Bocholt oder H&S in Bonn ist ein bißchen weit.
Und viele Sachen möchte ich auch anprobieren, deswegen kommt Internet nur zum Teil in Frage.
Also, wo kauft ihr eure Klamotten?

Danke für eure Tipps,

Gruß
Mörtel
 
Hi, ich habe meine Sachen bis jetzt bei www.bike-o-bello.de geholt .Die haben viel Auswahl sind aber nicht besonders freundlich.Ich habe fast 4 Monate auf eine Nachlieferung gewartet, so das ich noch heute drauf warte.Also nur teilweise zu empfehlen!
 
Grüss dich
Ich geh öfters mal nach m/sec in Bochum. Da bekommt man meistens vernünftige Sachen zu nem guten Preis.
Gruss Ralle
 
Tach,
war ich noch nicht schauen, obwohl ich nur 500 m von weg wohne.
Werde aber dann mal schauen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten