• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Hallo Jungs.
Ich hoffe ja ihr sitzt alle im Sattel und nicht wie ich faul auf dem Sofa (obwohl mental fahre ich auch gerade und sterbe dabei 1000 Tode. Gucke die Flandern-
Rundfahrt:bier:
 
Das Zuschauen hat Spaß gemacht :)

Das Wetter heute weniger. Die letzte Woche auch nicht. Wer hat sich für Veijle angemeldet?
 
Einladung zur Geschäftseröffnung am 25.04.2014 ab 10 Uhr in der Westerallee 156, 24941 Flensburg

Liebe Freunde, bald ist es soweit...

Küche neu erleben – das war der Grundgedanke, den ich hatte, als ich mich entschloss, mich mit einem Küchenstudio selbständig zu machen. Schließlich muss man etwas bieten, was sonst keiner hat.

Das in Deutschland einzigartige Konzept bietet den Kunden die Möglichkeit, nach dem Kauf jederzeit und überall auf alle Dokumente ihres Vertrages zugreifen zu können, Bilder zu Bestandteilen ihrer neuen Küche anzusehen, Termine zu planen, den Bestellfortschritt zu verfolgen, usw. Und all das auch vom Tablet oder Smartphone aus, denn das Küchehus hat auch eine mobile Version der Web-Site.

Nachdem ich mit dieser Idee Banken, Partner der Industrie und auch Mitarbeiter überzeugen konnte, mit mir zusammen zu arbeiten, hoffe ich nun darauf, dass sich auch die Kunden, für die all dies ja gemacht wurde, für eine Küche vom Küchenhus entscheiden.

Es wäre mir eine Ehre, euch an diesem Eröffnungs-Wochenende in ungezwungener Runde zu einem Glas Sekt begrüßen zu dürfen und euch zu zeigen, was aus der Idee von vor fünf Monaten geworden ist.

Eine Einzigartige Aktion und tolle Überraschungen erwarten euch und alle Kunden natürlich auch!

Bis dahin ist auch die neue Web-Site online, die es natürlich auch als mobile Version geben wird - lasst euch Überraschen...

Auch an der Facebook-Seite vom Küchenhus arbeiten wir noch fleissig... Und unter allen, die uns ab 25.4. liken, verlosen wir einmal im Monat Monat ein hochwertiges Topfset...

Ich weiß zwar, dass ihr alle immer auf dem Rad unterwegs seid, wollte aber nicht versäumen, euch mitzuteilen, dass es bei mir wieder aufwärts geht...

Bis dahin viele Grüße

Frank
 
Lieber Frank,
alles alles erdenklich Gute und viel Erfolg für dein neues spannendes Leben. So ein Neuanfang bedeutet sehr viel Mut und Courage. Großen Respekt.
Ich, bzw wir, werden dich mit Sicherheit demnächst mal besuchen:bier:
einen ganz lieb gemeinten Gruß
Inken
 
Hi Frank,
Dir viel Erfolg mit Deinem Unternehmen......:daumen: (und mach Fördeküchen den Gar aus...:p)

Vejle werde ich dieses Jahr auslassen, ich hab schon nach 2 Stunden geradeaus fahren mächtig Schulteraua.....hoffe das wird mal irgendwann besser.....:mad:
 
Habe heute ne frei Rolle geschenkt bekommen. macht mir aber Angst darauf zu fahren. :(Wie geht das ohne umzufallen?:idee:
 
nee freie Rolle oder eine zum einspannen?

Du bist aber "gemein", glaube nicht, dass Rennradamazone Probleme mit einer "festen Rolle" hat. Ausserdem steht da "frei" ;)

Mein Tipp: In einem Türrahmen die ersten "Gehversuche". Kann man sich links und rechts am Rahmen schnell festhalten und einen Hocker/Stuhl neben der Rolle um schnell einen Fuß drauf zubekommen. Und immer schön nach vorne schauen, nicht auf´s Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs.
Ist in der Tat (glaube ich zumindest) ne Kopfsache. Ich werde es wohl oder übel lernen müssen. Bei dem Wetter macht draußen fahren einfach keinen Spass:( Und da einige RR bedingte
Projekte anstehen brauche und will ich noch viele Km sammeln;) Ich hoffe Euch geht es allen gut(ist hier beängstigend ruhig geworden):oops:
 
Hallo Jungs.
Ist in der Tat (glaube ich zumindest) ne Kopfsache. Ich werde es wohl oder übel lernen müssen. Bei dem Wetter macht draußen fahren einfach keinen Spass:( Und da einige RR bedingte
Projekte anstehen brauche und will ich noch viele Km sammeln;) Ich hoffe Euch geht es allen gut(ist hier beängstigend ruhig geworden):oops:


Mir geht´s gut!!!! :):daumen::D
 
Schleswig ist ja auch nicht mehr weit weg. "Bei der Anmeldung" sieht man sich dann ja auch wieder ;)
 
Zurück
Oben Unten