• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

AW: wirklich Norden...ggg

Hej Jan,

ja ich fahre in der Uni.
Kannst ja am Samstag mal in meinen Kurs kommen. Ist von 15 - 16 Uhr.
 
AW: wirklich Norden...ggg

kann man da als anfänger hin ?
toll dass mein sportausweis grad am 11. abgelaufen ist :( müsste ich mal versuchen den oldag morgen zu erwischen...

aber wiegesagt...meine kondition is leider gar nix :(
 
AW: wirklich Norden...ggg

Na klar kannst du da auch als anfänger hin. Sind ja öfter mal neue dabei denen ich das Rad erklären muss.
Ich fahre samstags auch nicht so viel Kraftausdauer wie z.B. mittwochs. Samstag ist eher Fettverbrennung auf dem Programm, also für Neueinsteiger optimal!
TO brauchst du nicht versuchen zu erwischen, der Kassenautomat steht ja vorne im Eingang.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Womit bist denn bisher gefahren, wenn du dein RR erst seit gestern hast? Hatte mal was von Touren nach Kappeln gelesen. Das macht man ja nicht grad mal so mit nem Klapprad :D
 
AW: wirklich Norden...ggg

joar macht nichts, bin morgen trotzdem am start...war heut im cybex und hab das abgeklärt.
naja ich glaub 2 monate hab ich das teil, in der zeit bin ich halt mal "nach hause" nach kappeln und sowas. das hat mir meist schon gereicht als absoluten nixkönner ;-)
bis morgen dann !
 
AW: wirklich Norden...ggg

Ich saß vorhin auch eine ganze Zeit (17-19 Uhr) im Cybex mit meiner armen kleinen kranken Kollegin, habe Tour geguckt und Käffchen mit ihr getrunken.
In der Zeit warst du aber nicht da, oder?
 
AW: wirklich Norden...ggg

Moin!
Als alter Flensburger hätte ich mal Bock `ne gute Stadtrunde zu drehen!
Ich meine östliche Höhe und westliche im Wechsel.
Tosby-Duburger-Bauerland-über Niehus-Wassersleben-Apenrader-kappelner usw., immer schön die Rampen hoch!
Wegen des Verkehrs könnte man es Sonntagsmorgens machen!
Hat jemand Lust sowas zu verabreden?
Gruß Jan
Letzter Wohnsitz in FL, Südergraben.....
 
AW: wirklich Norden...ggg

Versuche es doch mal beim sontags Trainingstreff ab 10:30 Uhr beim VW Zentrum FL (Nordstraße - Ecke Osteralee) anzuregen. Dort sind immer genug Fahrer die auch mal gerne neue Strecken fahren. Und da es halt sonntags ist, sollte der Stadtverkehr dann ja beruhigt sein.
Rege es doch wenn du magst mal bei uns (www.rsc-oeversee.de) im Forum an.
Aber ein Abstecher durch Glücksburg (Sandwig und Rotenhaus) sollte dann bei den Steigungen nicht vergessen werden! Wenn die Runde zu kurz werden sollte empfehle ich noch den Warberg in Holnis, dann durch Siegum und die 13% am Westerholzer Berg hoch zur Mühle.
Immer noch nicht genug? Okay, über Neukirchen zum Scheersberg und nach Kappeln über Wittkiel.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Moin!
Kenne alle Streckenpunkte die Du genannt hast, aber auf blauen Dunst fahr ich natürlich nicht los von Kiel nach SL.
Dachte so eher an eine Forum Verabredung mit vorheriger Streckenplanung.
Von Meierwik nach Solitüde gehts auch ganz knackig hoch.
Wie auch immer......, würd mich freuen mal ne Verabredung hinzukriegen.
Würd auch Pacato mitbringen und vielleicht noch den ein oder anderen.

Gruß Jan

Bist Du aus Oeversee?
 
AW: wirklich Norden...ggg

Wie gesagt, schau mal ins RSC Oeversee Forum und rege es dort an. Die "Sonntagsfahrer" schauen dort auch alle rein und gucken wer wo und wie fahren will. Setze es einfach mal rein und dann kommt auch eine Veradredung zustande. Ich glaube von denen nutzt kaum einer dieses Forum und nur ganz wenige das Tour Forum. Auf so eine Tour haben die 100% Bock! Sind ja auch alles "verrückte" :D
 
AW: wirklich Norden...ggg

@ sch4k: Auf deine Frage vorhin bei mir im Kurs, fahre nach Glücksburg in den Radladen von Steffi. Heißt Radstation. Über die Kreuzung hinterm Schloß rüber und dann gleich rechts.
Die hat Ahnung von Rennrädern, sie ist immerhin auch selber Rennen in DK gefahren und fährt vielleicht bald wieder.
 
AW: wirklich Norden...ggg

oh super tipp, danke ! holnis is ja eh meine super-short runde, passt gut.
morgen hab ich jetzt mal dänemark geplant...mal gucken wieviele km ich durchhalte :)
 
AW: wirklich Norden...ggg

...mal gucken wieviele km ich durchhalte :)

Wenn du locker im GA Bereich fährst sollten schon reichlich km zusammen kommen.
Bin übrigens nach meinem Kurs doch nicht über Husby zurück gefahren. Hürup, Freienwill, Großsolt und Satrup standen noch auf dem Plan. Also noch mal insgesamt 100 km zusätzlich zu den 90 min Spinning :rolleyes:
 
AW: wirklich Norden...ggg

„Galola“ sagt der Profi und meint damit „Ganz locker langsam“. Der Trainer sagt dazu GA. Das heißt nicht „Ganz am Anschlag“ sondern „Grundlage Ausdauer“.
 
AW: wirklich Norden...ggg

morgen hab ich jetzt mal dänemark geplant

Wie du siehst bin ich weder nach Lübeck zum Rennen, noch nach Schleswig zur RTF gefahren.
Aber sag mal Bescheid wenn du los fährst, dann komme ich wohl mal mit.
Wenn vielleicht doch nicht DK, dann vielleicht alte Kappelner o.ä.
 
AW: wirklich Norden...ggg

huch wieso biste nich nach SL ?
ich war in dänemark schön radeln, hab doch für mich beachtliche 80km geschafft. hat aber erstmal gereicht von der distanz her...
also wenn du mit mir fahren würdest, würdest du dich glaube ich nur langweilen bei dem schneckentempo...
 
AW: wirklich Norden...ggg

Wir waren gestern noch beim Dampf Rundum, das wurde etwas länger und daher musste ich mal etwas ausschalfen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten