• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wir dürfen wieder?

Dürfen die Socken auch Löcher haben, so wie bei den Jeans? Fänd ich toll. :D

Die Nerdbrillen, die heute angeblich angesagt sind, die sind wirklich scheusslich. Und diese Riesensonnenbrillen. :rolleyes:
 
Also ich bin beim RR- Fahren nie von meinen bis knapp unter den Wadenansatz gehenden Socken weggekommen. Heute fährt das ganze Peleton wieder damit!
Außerdem, wir kannten damals keine Archillessehnenprobleme und ich heute noch immer nicht.
johann
 
Dann gib mal Archillessehne in die Suchfunktion;)
Johann
Weil die puscheligen Kniestrümpfe Beinchen und Haxen warmgehalten haben?
Wenn du ein bischen was drauf hast, hast du links und rechts von der Sehne ganz schöne Kuhlen. Dort verwirbelt der Fahrtwind und du hast eisgekühlte Sehne! ..und jetzt tritt mal kräftig an! Kräftig du Weichei:p.
Johann
 
Diese Blagen - äh Blogger. Uärghhhs :eek:. Aber wenn schon, dann bitte mit weissen Socken.

@Kettenschoner : Ja, früher hat man die Nerds an den Brillen erkannt, heute erkennt man die absoluten Nicht-Nerds (ich will jetzt nicht Idioten schreiben ;)) an den "Nerd"-Brillen und die Nerds sehen normal aus. Früher war einfach alles besser und einfacher.;)
 
10401867_10152463519771796_3857256351832555729_n.png
 
Könnt ihr euch vorstellen das ich zu einer Zeit RR gefahren bin wo sich die Bündchen der Socken so ausgeleiert haben, das wir sie mit selbstklebenden Leinenband, was auch unser Lenkerband war , festgeklebt haben? Und das in der heute wieder modernen Optik knapp unter den Waden?
War so!
Johann
 
Kann ich mir vorstellen und war früher so. Hab mir vor einiger Zeit das Buch über die Geschichte von Bianchi gekauft, dort sind viele alte Bilder drin, wo man auch die Mode von damals sieht. Nur denk ich das war früher und jeden Trend muss man nicht mit machen.
 
.......und jeden Trend muss man nicht mit machen......
Genau das habe ich getan! Bin bei meiner alten Sockenmode geblieben und das schon seit 50Jahren:p.
Johann
 
Zurück
Oben Unten