• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Von daher wäre es hilfreich, lieber Karl, wenn du dich mit meiner (in keiner Weise autorisierten) Entschuldigung zufrieden geben könntest, dass du vielleicht nicht das offene Ohr gefunden hast, das du dir gewünscht hast und wir damit die Diskussion beenden.

Schönen Abend

Klaus

Und Karl: Fahre doch nächtes Jahr selbst von Anfang an einfach mit. Jede, die / jeder, der sich die angebotenen Distanzen und Geschwindigkeiten im geschlossenen Verband zutraut zu fahren, ist ja dazu herzlich willkommen (bis die Listen voll sind...) - und am Ende auch begeistert, wie wir hier alle lesen können. :)

Grüße und Allen weiter gute Erholung :daumen:
Roland
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Auch von uns aus dem Spessart noch ein paar Zeilen. Was mich sehr freut die vielen positiven Posts, aber auch die nicht ganz so Schönen sind ok, denn aus denen können auch einige was lernen.
Mein Tip für die, die hinter aus den Feldern gepurzelt sind. Ich kenne mein Leistungniveau. Wenn ich so eine schöne Tour genießen will, dann ordne ich mich doch so ein, dass ich locker mitfahren und nicht dauernd hinten rumklemm. Bei mir in der Gruppe (165/26/1 sah ich schon beim Start, dass das bei einigen heute nichts wird und so war es dann auch..Wenn ich wirklich schnell fahren will, kann ich mir dann eine Lizenz holen und Rennen fahren. Also entspannt etwas tiefer stapeln und die Tour genießen, denn dann bin ich mir sicher, dass dann die nicht so schönen Kommentare verstummen. Vielleicht kann man das die dann auch so auf der Webseite kommunizieren.

@ webmaster
Internetseite ist super; News kann man nicht besser machen; Starlisten einwandfrei. Ein Vorschlag zur den Strecken und Profilen. Openstreetmap ist nicht schlecht, aber ich halte Gpsies für besser, weil einfach die Darstellung schöner und flexibler ist. Hier in Beispiel einer meiner Touren:
http://www.spessart-rennradtouren.de/html/juli__.html
Die Karte ist interaktiv und einfach schön.
Wie gehts.
Bei GPSIES sich anmelden
Strecke erstellen
IFrame kopieren und in die eigene Internetseite einfügen und fertig.
Somit hat man dann alees zusammen: Strecke,Profile und noch andere nette Features.:daumen:

in diesem Sinne
Stay in flow
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Freunde,

kurzes Wort: Hat riesen Spaß :D gemacht und alles wird gut:).
Die Verbandsfahrt war von Anfang bis Ende große Klasse:daumen: Es gibt doch eigentlich nichts schöneres, als die eigenen Grenzen mal kennen zu lernen und zu wissen, dass immer noch eine Gruppe hinterher kommt wo man sich anschließen kann. (und somit die Anmeldung für das nächste Jahr richtig zu machen).

Habe selbst ganz schön kämpfen müssen dadurch, dass die Radgeometrie (Tria-Aufsatz) geändert wurde. Bei Km 75 bestanden meine Oberschenkel entweder aus Gummi oder aus Stahlbeton :rolleyes:(beide zum radfahren vollkommen ungeeignet) :eek:

Zum Schluß kam dann noch einen Krampf dazu, sodass der "Rinna Zug" dann auch noch an mir vorbei kam:confused:

Gehört alles mit dazu und ohne solchen Ereignissen macht es auch keinen Spaß und vor allem gibt es keinen Erinnerungswert. (habe Sonnenbrand noch vergessen:mad:)

Peter und das ganze Team, Danke für die Wahnsinnsarbeit bei der Vor - und Nachbereitung, Danke für das schöne Wetter und einfach Danke, dass es euch gibt.

Bis bald und

haut rein

Geerten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

pibi;1195149[CENTER schrieb:
Hiermit ergeht die wiederholte Einladung zur
Helferfete Peter


Tja, Danke für die Einladung aber da stehe ich noch auf dem Tennisplatz (Medenrunde).

Wäre aber sehr gerne gekommen , denn dann gibt es ja die echten Geschichten.:blabla::blabla:

Gruß an alle und

haut rein :bier::bier::bier:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

... gibts zufälligerweise fotos von der 115/24 truppe ? viele grüße, jörg
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi All,

wer hat morgen früh Lust mit uns eine Runde zu fahren.

Roland und ich treffen uns um 0730h Kreuzung Waschenbacher Str./B426

ca. 120km , Modautal, Böllstein, Mossautal, Ostertal, usw.

Wir werden so früh fahren, damit wir vormittags trocken bleiben:)

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

wer hat morgen früh Lust mit uns eine Runde zu fahren.

Ja, hätte ich schon ...

Roland und ich treffen uns um 0730h Kreuzung Waschenbacher Str./B426
smiley_emoticons_oh-no.gif
dann doch ohne mich.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi All,

wer hat morgen früh Lust mit uns eine Runde zu fahren.

Roland und ich treffen uns um 0730h Kreuzung Waschenbacher Str./B426

ca. 120km , Modautal, Böllstein, Mossautal, Ostertal, usw.

Wir werden so früh fahren, damit wir vormittags trocken bleiben:)

Gruß
Stephan

Hallo Stephan,

Interessant aber ein bisschen zu früh, 8:00 h wäre besser ? Ich probiere dabei zu sein, aber wenn ich nicht rechzeitig bin, dann es bedeutet daß ich nicht aufgewacht bin und daß Sie können ohne mich weiterfahren

MfsG,

Jérôme.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

0730h, weil

1) das zu erwartende Wetter gegen Mittag:eek:
2) damit man noch was vom Tag und der Familie hat:)

Sorry:ka:

Gruß und vielleicht doch bis morgen:daumen:

Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hey!
Mein erstes Video... (Ist noch ausbaufähig :rolleyes:)

[YT=Starkenburg RTF 2009, Gruppe 165/26/2]8OsilDz7_7o[/YT]


Greetz Jens

...Bilder folgen gleich :)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hier die kleine Auswahl...
ALLE BILDER HIER --> Hauptsächlich zu sehen ist "meine" Gruppe 165 / 26 / 2! (Aber auch die überholte 165 / 26 / 1 :floet:)

Dirk führt ganz relaxed die Gruppe hinauf zu den Windrädern!
3552225948_d37985eeea.jpg


Gute Idee gut umgesetzt: 1er Reihe zwischen Würzberg und Hesselbach!!!
3552226078_dd410b44ef.jpg


Die engste Kurve, aber fast profihaft ist unser kleines Peloton dort rum.
3552226230_88a7dc663e.jpg


Dirk muss die wilde Meute mal bremsen, sonst wären wir noch schneller auf Gruppe 1 aufgefahren.
3552226322_c61e8c9b07.jpg


Und oben am Reußenkreuz war es dann schließlich soweit. Wer gehört in welche Gruppe???
3551416911_9b83b5a9f8.jpg


Dieser Einblick ins Sensbachtal ist immer wieder herrlich :)
3552226544_cf20e67b68.jpg


Jeder Guide sollte eine Kamera haben, so kann er auch seine Gruppe im Auge behalten ohne sich umzudrehen...
3551417111_fa10abd2a7.jpg


Selbst dafür waren sich die Guides nicht zu schade, obwohl es die Mittagspause etwas verkürzte...
3551417355_7c4192879f.jpg


Und nach der RTF war noch lange nicht Schluss.
3551416303_f0ce6bf141.jpg



AUCH ICH KANN MICH MEINEN VORSCHREIBERN NUR ANSCHLIESSEN UND DANKE SAGEN FÜR EINE SUPER GEILE RTF!!!


Greetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

@ Jens

Super Bilder, tolle Erinnerung und die Family sieht auch was der Papa am Sonntag so getrieben hat!

Vielen Dank!:love:

Grüße aus Wald-Michelbach
Chris
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Auch wenn ich ein bisschen nachtragend bin...

War eine superschöne RTF mit tollen Anstiegen und Abfahrten!
Super organisiert, super Guides, super... (langsam wirds unglaubwürdig :D)

[SIZE=+2]Entscheidende Bereicherung der RTF war die Saeco Vienna in Beerfelden![/SIZE]

Hoffen wir für nächstes Jahr wieder auf so traumhaftes Wetter.

Grüße,
Frank
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Was soll ich sagen - einfach fantastische Bilder, ein fantastischer Tag und ein fantastisches Guide Team. Jens + Benny, aus meiner Sicht haben wir einen sehr ordentlichen Job gemacht :eek: Immer ein Mann vorne, ein Mann hinten, eine Mann für Public Relations und Pannenservice, mehr geht eigentlich nicht. Nächstes Jahr gerne wieder mit euch :)

Aber eines habe ich auf den Fotos vermisst - die kompakte Zweierreihe :D:D:D Naja nächstes Jahr üben wir das nochmal :rolleyes:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ach das Mario C. auch mitgefahren ist, bekomme ich ja jetzt erst mit. Oder wer ist der Italiener mit den weißen Armlingen?

Bin Samstag selbstverständlich beim Radfahren und beim Suffeln abends dabei.

MfG Arne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten