• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Vielen Dank an die Mitfahrer, die diesen schönen Morgen mit mir geteilt haben.:love:

Der Dank geht zurück!! Vor allem für das Warten auf mich an der einen oder anderen Stelle :eek:. Um mitzuhalten, musste ich mich teilweise so auf den Vordermann konzentrieren, dass ich die Prominenz als solche gar nicht wahrnahm :p.

Zu Hause angekommen, lief ich noch eine lockere 40 min. Runde, direkt danach kam der Regenguss, wat 'nen Glück wir hatten! Auch wenn jetzt der Kommantar kommt, dass ich wohl vorher nicht ausgelastet war - ich war's während dessen! Zum Glück aber gelingt die Reganeration danach immer besser :D

Freue mich auf die RSG-Verbandsfahrt!

Viele Grüße
Roland
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wer ist denn die Prominenz aus Eberstadt? Gebt doch mal nen Tipp, ich steh total aufm Schlauch
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Heute waren erstaunlich viele Citybiker in Einhausen unterwegs. Wir hatten eine schöne Gruppe, auch wenn es am Anfang etwas ungestüm zur Sache ging.

Auch wenn jetzt der Kommantar kommt, dass ich wohl vorher nicht ausgelastet war - ich war's während dessen!

Soso, Berg hoch immer schön hinten ausruhen ... das nächste Mal treibe ich Dich die Berge hoch damit bist Du nicht mehr laufen gehen kannst :pDer blöde Kommentar musste sein.

Wer ist denn die Prominenz aus Eberstadt? Gebt doch mal nen Tipp, ich steh total aufm Schlauch
Ein Triathlet der als erste unter 8 Stunden geblieben ist. Aber seine Zeit ist vorbei. Und seine Gruppe haben wir, dank Arnolds Windschatten, ordentlich zerpflückt. Die kamen etwas versprengt oben am Berg an ;)

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Heute waren erstaunlich viele Citybiker in Einhausen unterwegs. Wir hatten eine schöne Gruppe, auch wenn es am Anfang etwas ungestüm zur Sache ging.

....

Ein Triathlet der als erste unter 8 Stunden geblieben ist. Aber seine Zeit ist vorbei. Und seine Gruppe haben wir, dank Arnolds Windschatten, ordentlich zerpflückt. Die kamen etwas versprengt oben am Berg an ;)

Fl:Drian

Na das es heute etwas flotter zur Sache gehen würde, habe ich mir schon gedacht :rolleyes: Wäre gerne dabei gewesen, aber ich werde wohl erst bei der Verbandsfahrt wieder dabei sein können, da freue ich mich schon richtig drauf. Habe gesehen, dass die RoteLaterne in meiner Gruppe ist, hätte ja nicht gedacht, dass wir uns so schnell sehen würden.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

P.S.: für Peter: Unsere Flyer lagen in Einhausen aus!!!

Das war ich, bin schon gegen 07:20 los ... :aetsch:
Sehr schöne Runde, und die eine oder andere Stelle kam mir soo bekannt vor :floet:

Viele Grüße und bis nächste Woche, Torsten aus GG
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Soso, Berg hoch immer schön hinten ausruhen ... das nächste Mal treibe ich Dich die Berge hoch damit bist Du nicht mehr laufen gehen kannst :pDer blöde Kommentar musste sein.

Richtig - Puls war zwar in der Tat nie über 161. Bin bei dieser HF jedoch bei Laktat > 6. Lange halte ich das nicht durch, da dann irreversibel übersäuert (für die Dauer der Tour) und ich wäre so wie heute nicht mehr Heim gekommen ...:ka: Alles schon vorgekommen, leider...:heul:

Ja, BergFlo, freue mich dann auf den 17.!!

Grüße und geruhsame Nacht nach dem Ich-mach-den-Profi-platt-Scharmüzel...:D

Roland
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Richtig - Puls war zwar in der Tat nie über 161. Bin bei dieser HF jedoch bei Laktat > 6. Lange halte ich das nicht durch, da dann irreversibel übersäuert (für die Dauer der Tour) und ich wäre so wie heute nicht mehr Heim gekommen ...:ka: Alles schon vorgekommen, leider...:heul:

Ja, BergFlo, freue mich dann auf den 17.!!

Solche Ausreden gibts in meiner Gruppe aber nicht :aetsch: Ausruhen kann sich jeder nach der Tour ;)

Nur damit ich nicht gerügt werde, hier den Leuten Angst zu machen: Natürlich werde ich ganz zivilisiert fahren und peinlichst auf die Einhaltung der Marschtabelle achten.

So, nen schönen Start in die Woche,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

......

Aber wir werden uns an diesem 17.5. trotzdem richtig anstrengen müssen, um unseren Gästen einen tollen Tag zu bereiten.
Im Sinne einer weiteren perfekten Vorbereitung möchte ich mich nochmal mit allen Guides treffen, werde den Termin Anfang nächster Woche nach Absprache öffentlich machen.

...

Bis später...
Peter

Hallo und guten Abend allerseits,

wie angekündigt hier der Vorschlag für das Treffen aller Guides der mittlerweile in einigen Gruppen fast ausgebuchten :)D) RSG-VCD-Starkenburg-RTF-2009 (bekannt auch unter dem Namen "Odenwaldimpressionen" :cool:):

Donnerstag, 7.5.09 um 20:30 Uhr im Grohe Brauereiausschank, 1.Stock Zimmer rechts. Einlaß ab 20:00, Ende offizieller Teil 22:00, dann offener Stammtisch bis zum Schluß:bier:
Ich werde möglichst alles nochmal erklären und stehe für alle Arten von Fragen bereit - möchte jemand freiwillig Protokoll führen? ...ich bitte darum...

Bitte sprecht alle auf diesen Termin an, damit möglichst viele dabei sind.
Bis dann...
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Peter,
Ich sag mal, (Jens) und ich werden da sein. Gibt ja noch ein paar offene Fragen, die geklärt werden müssen.
Also bis dann
Greetz
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Peter,
Nur ich werde da sein. Gibt ja noch ein paar offene Fragen, die geklärt werden müssen.
Also bis dann
Greetz
Benni

Moin Benni,

ich hoffe, es werden ein paar mehr :D

Schönen Tag und bis morgen...

Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Moin Benni,

ich hoffe, es werden ein paar mehr :D

Schönen Tag und bis morgen...

Grüße
Peter

Hehe, genau das konnte ich mir grad so verkneifen... :D
(besser so, sonst hätt ich wieder auf die Mütze bekommen :floet:)

Ich kann leider nicht kommen, da ich an diesem Abend schon ein anderes Meeting habe! Aber Benni wird mich sicher gut informieren!

Greetz Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten