• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Heute bin ich nicht dabei.
Aber ich versuche dann morgen bei der letzten Runde dann auch mal dabei zu sein.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Eine schöne Runde heute. Mit Eis am Schluß. Morgen bin ich dabei, soweit kein Mist Wetter. Warte am vivarium um 9:15. Er führt den Zug ab radrennbahn?
 
Er führt den Zug ab radrennbahn?

Hallo zuammen,

schön, dass heute eine Gruppe unterwegs war!
Ich nehme an, dass in dem Zitat oben ein 'W' fehlt. Also: Ich werde morgen um 0900 an der Rennbahn sein und dann, wenn nötig, bis zum Vivarium vorneweg fahren;-).

Wir sehen uns, ich freu mich drauf.
Bis nachher.

Gruß

Stefan
 
War bis auf die letzten 20km ne top Ausfahrt! Hoffe alle sind gut Heim gekommen! Ist ja alles etwas auseinander gerissen, aber ehrlich gesagt hatte ich dann auch keine Lust ständig noch zu sammeln und zu warten, weil es auch schon mit Bewegung nicht gerade warm war. Und eigentlich war das Wetter auch gar nicht so schlimm, zumindest der Muffin aus meiner Trikottasche war daheim noch sehr lecker :p
 
Top Ausfahrt heute. Mit hats richtig Laune gemacht. Vielen Dank an alle Mitfahrer. Die verbandsfahrt kann kommen. Ich freu mich.
 
So eine schöne Runde, bis auf die letzten sehr nassen 20 km. Da hatte ich mit dem Winterrad ja wieder einmal Recht. Warum hört denn keiner auf mich?
Respekt an einige Kollegen z.B. Peter, die sich ja ziemlich durchgequält haben. So Florians sitzen die 170 km halt einfach ab, denen tut das nicht weh.
Das war mein Regenerationsprogramm, wie versprochen uff de Mess:

DSC_0704.JPG
 
Hallo zusammen,

war eine wirklich schöne und schnelle Ausfahrt gestern. So zügig bin ich bis dato noch nie über die 170km gerollt.
Aber wir hatten ja auch wirklich gute Leute da, die vorne die Arbeit gemacht haben.
Das menschlich natürliche Fluchtverhalten bei schlechten Wetterlagen werden wir nächstes Wochenende nicht durchziehen können. So wurde unsere Gruppe doch vollständig zerrissen. Ich schließe mich da mit ein. Ist aber auch superschwer, dann die richtige Fahrweise zu finden, um die Gruppe zusammen bis ins Ziel zu bringen.

Einen Niedergang hat es dann doch noch gegeben: Auf dem Weg von Eberstadt zur Rennbahn übersah mein letzter verbliebener Mitfahrer die nassen Poller auf der Fahrbahn und stürzte. Leider kenne ich seinen Namen nicht und er kannte die Strecke auch nicht.
Sichtbar waren leichte Schürfwunden am linken Arm und Knie. Die Schmerzen und Verunsicherung waren da deutlicher. Es werden auch ein paar hübsche Hämatome zurückbleiben, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Wir sind zurück zur Rennbahn gefahren, von wo er dann hoffentlich gut mit dem Auto nach Hause gekommen ist.

Ich wünsche dem Mitfahrer gute Besserung, uns allen eine gute Woche!
Wir sehen uns Sonntag.

Gruß

Stefan
 
War eine super Runde am Sonntag. Danke nochmal an die zügigen Fahrer vorne.
Am Ende haben alle nur noch versucht der Erkältung davon zu fahren. Wir waren in Nieder-Ramstadt vorne noch zu viert, an der Radrennbahn noch zu zweit. Dort kam uns noch jemand aus der Gruppe entgegen der wohl übers Bölle reingefahren ist. Am Ende war es die richtige Entscheidung durch den Regen zu fahren anstatt zu warten. Gute Besserung für den Mitfahrer.

In der Stadt ging auch schon wieder Eis:
DSC_1117.JPG
 
Hallo Zusammen,

den vorgenannten Ausführungen kann ich mich nur anschließen - war ne super Rund. Ich persönlich habe mich gefreut, dass ich meine Form doch wohl über die Jahre konservieren konnte :)
Die Tolle Generalprobe hat mich direkt dazu veranlasst mich bei Peter als kurz entschlossenem Wechsler von der 170/26 in die 201/26 zu bewerben. Mals sehen ob's klappt. Andernfalls kann man ja wieder nach der Mittagspause eine 170/26 Advanced machen :)

Hier übrigens noch der frendly take over mit Sitzblockade der Beerfeldener Bäckerei

LG
Dirk

IMG_2050.JPG
 
Am Sonntag war mir die Gewitterwarnung zu akut. Nass im Auto zurück ist mir nicht so gelegen. Deshalb hatte ich heute frei und bin für mich die 170er abgerollt. Unterwegs hab ich erst den Besi getroffen (Schöne Grüße) und eben den Peter an der Rennbahn. Jetzt brauche ich ne Pizza, Bürger oder Döner...
 
Ich hab gestern nochmal die Strafrunde vom langen Marathon getestet, meiner Meinung nach ist die Art der Steigungen gut fürs Ende geeignet
 
Wie sieht das eigentlich am Samstag aus?
Will sich jemand für den Sonntag 'warm' fahren? Ich wäre dabei, habe auch kein Strass damit zu Hause auf dem Balkon zu sitzen.
 
Ich kann am Samstag nicht.

Passt auf, wenn UWE kommt.
Die lockere Runde letzten Samstag hatte auf 65 km 1200 Höhenmeter.
 
Schön, dass es dir auch gefallen hat. War doch eine sehr harmonische Runde ohne nass zu werden.

Uwe
 
Zurück
Oben Unten