• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Seid ihr gefahren? Mir hat Laufen schon gereicht. Bää kalt
Was ist das denn hier? Ein Winter-Treff und kaum wird es mal etwas kalt ... mimimi ;)

Ja, war heute doch recht frisch o_O und nicht die klügste Entscheidung Rad zu fahren.
Aber wenn man es geschafft hat und mit dem heißen Kakao auf der Couch sitzt, ist wieder alles gut.
 
Da habt ihr aber meinen größten Respekt! Das ist hart, bei -5°C und glatten Straßen und Schnee angekündigt.
Stimmt beim Laufen hatte ich auch keinen grip. Ist aber nicht so schlimm wie auf dem Rad.
Zum Glück gebt ihr zu, daß es keine kluge Entscheidung war.

Wann wollen wir denn mal einen Neujahrsstammtisch machen?
 
Ja echt Respekt, was hier einige bei dem Wetter und den Straßenverhältnissen so radeln. Vor allem die Teilnehmer der Bölle-Runde am Dienstag Abend. :daumen:
Ich ziehe ja eher die heimischen vier Wände vor, da überstehe ich den Winter hoffentlich gesund.

Stammtisch: Ich kann diese und nächste Woche Freitag.

Es haben sich übrigens noch nicht alle Starkenburg-RTF-Guides bei Peter gemeldet.
 
Ich kann diesen Freitag und nächste Woche bin ich auf Dienstreise.

Wer wäre denn Freitag dabei?
 
Bei mir kommt's drauf an, was die Grippe am Freitag sagt - ich bin diese und die nächsten 4 Wochen unter der Woche businesskaspermäßig unterwegs...
-> Könnte es Freitag zeitlich zwar schaffen, aber mach ich nur, wenn ich wieder Husten- und Schnupfenfrei bin und somit ausreichende Alkoholaufnahmefähigkeit gegeben ist :D:D:D
Sonst macht's ja keinen Spaß...;):bier:
 
Gibt es denn schon Neuigkeiten bzgl. neuem Teamrahmen? Ist der Musterrahmen schon lackiert?

Und wie sieht es mit den Langarmtrikots aus? Wenn vorrätig, könnte ich einen Kaufbesuch im Citybike mit dem Stammtisch verbinden.
 
Dann gibts den ersten 2017 Stammtisch am Freitag, 13.1. !!!

Wünsche wo es hin soll?
Scoozi? Oder die neue Pizzaria Europa neben der Pilsstube Hercules/ Mathildenstrasse?

Uhrzeit: 19:30?

Sag mal jemand Peter Bescheid! Der hat bestimmt Durst auf ein paar Hefe.
 
Dann lege ich das fest:

19:30 am Mathildenplatz 2, Pizzaria "Europa"
Bitte weitersagen
 
Jap, habe ich geemailt denen. Haben wohl keine Telnummer. Noch nicht.

Aber wenn Ihr jetzt alle eure Perlen mitbringen wollt, dann ist das bald ein Perlen-Stammtisch und die 10 Plätze werden eng.....;)
 
Zurück
Oben Unten