• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Nachdem die Weihnachtsrunde zwar schön, aber für mich eher mäßig verlief. Wer wäre denn am Dienstag bei einer Runde dabei?
 
zum neuen Teamrahmen:
Wir sind entschieden:
es wird ein Aero Carbon Rahmen (sieht mit dem Design in Aero einfach besser aus), Gewicht 1050 gr, Gabel 350 gr, BSA od. BB30 nach Wunsch, Flatmount Disc bis 160 mm Scheibe, Steckachse 15x100 vorne, 12x142 hinten, komplett interne Kabel DI2 ready, max Reifenbreite 28 mm.

Das Design wird: Spiegellackierung und Schwarz mit Dekoren in rot. Und umso öfter ich das anschauen:
Genial, glitzer, extravagant!!! Sowas gibts nirgendwo!

Der Preis wird relativ günstig, also eine einmalige Gelegenheit.

Wie gehts weiter:
-Design steht und ist ordentlich aufgerissen, diese Woche macht der Lackierer sein Angebot und ändert ggf. noch Details wegen der Umsetzbarkeit
-Ich bestelle die Woche einen Prototypen-Rahmen zur Ansicht

Zum Käsewurst-Abend sollten wir alles komplett zusammenhaben, Also Rahmen, alle Preise für Lackierung und die Montagevorbereitung beim Citybike. Dann wirds ernst, dann wollen wir Bestellungen sehen.
Fertig sollte der Rahmen Ende Qrt 1-2017 sein.

Macht mal schon Werbung dafür, Dirk, Hauke, Ralf etc. wollen bestimmt auch mal was schönes
 
Hallo Freunde, melde mich auch mal wieder. Ich lebe-zwar mit Muskelfaserriss, aber immer hin!
Bei einem neuen Rad bin ich dabei. Wir sehen uns. Haut rein Geerten
 
Gude,

wie siehts den zwischen den Jahren mit Rad fahren aus? Wer hat wann Zeit und Lust zu fahren? Hat morgen jemand Zeit?

Gruß Tobias
 
Morgen treffen wir uns um 13 Uhr am Citybike 2,5 Std Rennrad fahren.

Tobi und Flo sind auch dabei.

Bis morsche :)
 
Das Wetter hat heute alle meine Erwartungen übertroffen. Ich fahre heute eine 120+km flache Runde in 30-31er Schnitt über Worms. Falls jemand Lust hat, um ~1045 am DA Hbf (Europa Platz).
 
Guten Morgen,
Ein frohes neues Jahr an alle!
Sind hier alle eingeschlafen? Keine Ausfahrten im Winter mehr? Pläne für Samstag?
Aufgrund der Wetter-Prophezeiung für Samstag (minus°C + Schnee) würde ich ggf. eine Laufrunde machen.
 
Hätte Lust zu einem Stammtisch am Freitag, aber das Wetter ist mit zu kritisch für die Fahrt hin und zurück....
Hat sich auch niemand bisher positiv gemeldet.
Mavic Laufräder reagieren sehr böswillig, wenn man andere Laufräder nutzt, z.B . mit Speichenbruch beim Ksyrium oder Riss in der Felge beim Cosmic. Ein Besuch in Darmstadt könnte ich sinnvoll kombinieren.
 
Jaja, Jetzt sind wieder die Mavic Laufräder schuld. Nur weil bei Dir die Weihnachtsgans etwas viel Last auf die Speichen gebracht hat.
 
Das Cosmic hat sich im Sommer verabschiedet, die Speiche ist im November gerissen. Gans gab es nicht, aber zu viele Plätzchen...
 
Hört sich gar nicht gut an. Allen Kranken eine gute Besserung.

Würde denn heute jemand Rad fahren? Berg-Rad oder Rennrad?
 
Zurück
Oben Unten