• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Guten Morgen RSG'ler


eine Aktualisierung der Strassenbauarbeiten auf unserer Verbandsstrecke:

Laut einer Zeitungsmeldung sind die Arbeiten an der K78 in Winterkasten beendet. Das Stück von der Kreuzung links ab auf die Höhe oberhalb von Lindenfels sollte nun in hervorragendem Zustand sein.

Mal sehen ob es die Wetterlage über den Winter zulässt, dieses zu überprüfen oder ob wir erst bei den Vortouren die Lage vor Ort antesten können ;-)
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Guten Morgen... na wer ist heute dabei? Wetter ist zwar etwas kalt, aber dafür scheint die Sonne :cool:

Bis später
 
Mein Name ist Tobi ... Großes T und kleiner Baumarkt :D
vermutlich schon öfter gehört, ich fand es gerade sau witzig

Bin isch da.
 
Das war eine schöne Runde heute. 4 Leute und ein Kurzbesuch von Arthur. Am Ende sind wir mit den letzten Sonnenstrahlen nach Darmstad gekommen und hatten ca. 65 km auf der Uhr.

Morgen fahren wir auch wieder, 12 UHR an der RADRENNBAHN wieder so 2-2,5 std.

Gruß bis morgen
 
So wat ist denn nun mit Mallorca:
31.3. bis 8.4. oder so in dem Dreh herum. Wer will sich denn mal beteiligen?
Wollen wir mal einen E-Mail-Verteiler machen? Meldungen mit EMailadresse per PN an mich und alle Ansprechen, Andre, Arthur, Florian etc...
 
Malle ist nur einmal im Jahr, bin dabei.
Wann ist denn Käsespritzwurstessen? Wie sieht es bei euch am 16.12. aus?
 
Heute waren drei Personen auf eine 2 Stunden Runde Richtung Messel unterwegs.
Erstaunlich zügig, muss ich sagen. Hätte ich nicht erwartet.

Morgen erst mal das Wetter abwarten. Sieht Vormittags nicht gut aus.
 
Schön dass ihr euch gestern ausgetobt habt, dann darf es ja heute wieder gemütlicher werden. Der Regen ist auch durch, ich fahre mal um 1100 an der Rennbahn vorbei.

Uwe
 
Hallo zusammen,

nachdem die letzten Wochen für mich nicht soo erbaulich waren:
Ich bin Freitag erstmal auf einer Firmenveranstaltung und kann ab 2200 in der Stadt sein.
Ich nehme an (ich hoffe), dass ihr nach dem Käsewurstessen noch in der üblichen Location weitermacht. Da würde ich dann gerne dazu stoßen.
Meine Frau ist auf Heimatbesuch und deshalb nicht dabei.

Sollte sich an dem Ort etwas ändern bitte eine Meldung an mich per Kurznachricht (oder auch hier im Forum), wenn möglich.

Ich hoffe, wir sehen uns!

Gruß

Stefan
 
Guten Morgen,

20 Uhr Weißer Turm ist machbar! Jetzt muss ich nur noch meine "Käsespritzwurstjacke" finden :D

Es gibt auch Neuigkeiten für die Verbandsfahrtstrecke. Ab 2018 wird mitten in Beerfelden eine Großbaustelle aufgemacht. Der sog. Metzkeil (großer Platz zwischen unserem alten und neuen Bäcker) und einige umliegende Straßen werden saniert.

Unsere eigentliche Radstrecke liegt zwar nicht unmittelbar an diesem Platz, aber wir sollten die Baumaßnahme im Auge behalten.

Bis Freitag bei der Wurst :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten