• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ja und wir hatten seltene Gäste aus rödermark. Schön und schnell war's. Und kalt. Morgen um 11 Uhr am Stadion böllenfalltor?

Hi,

schön wars...und wie immer flott mit euch. Aber super :cool:!
Wir werden seltene Gäste bleiben, nachdem es uns nach Ingolstadt bzw. Biberach an der Riß (oder auch AUDI-town bzw. Boehringer/Liebherr-town :D) verschlagen hat...aber immer wieder gerne. Die Verbandsfahrt ist zumindest bei mir fest eingeplant.

Viele Grüße
Benny
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
... Ruft beim Möbelpolsterer Norbert Höly (Lindenfels im Odw) an und besprecht die Details ...
Danke für die Info.

schön wars...und wie immer flott mit euch. Aber super :cool:!
Ja, hat Spass gemacht, war eine zügige Runde und Ihr dürf gerne öfter vorbei kommen ;)

Heute Abend, 18:00 Uhr Parkplatz Bölle Cafe für ca 2 Stunden Berg-Rad oder Quer-Rad mit Licht.
Bis dahin wird es noch ein paar Grad wärmer und ich hoffe es regnet nicht.
 
Florian und ich sind heute eine sonnige 75km Runde durchs Ried und am Rhein gefahren. Hat Spaß gemacht.
.
Wie siehts morgen aus? Hat jemand Lust eine 2-3 Stunden Runde zu drehen.
 
Alles klar kann ich verstehen. Florian kommt auch nicht.

Ich geh dann einfach eine Runde crossen. Schönes Wochenende
 
Schöne schnelle Runde war es, die wir dann mit einem Tässchen Kakao in der Innenstadt haben ausklingen lassen :)

IMG_20161126_164141.jpg
 
Ich fahre morgen bei der Trainingsrunde vom VCD mit. 10:30 an der Radbahn, letztes Mal war es ein 31er-Schnitt im Flachen.
 
Das war eher so ein verzweifelter ruf mach was gemütlichem morgen. Aber dann wird's wohl 10:30 und schnell. Ich bring vorsichtshalber mal das schnellere Rad mit. Dann sollte der 1km/h mehr drin sein
 
Ja war schön schnell. Glühwein schmeckt ziemlich kacke nach dem Radfahren. Eigentlich immer, dann aber besonders.
 
Hallo RSG'ler

gibt es schon Überlegungen zum Käsespritzwurst-Treffen? :bier::bier:

Und wie sieht es mit dem Musterrahmen in Chromoptik aus?

Bzgl. Langarmtrikots im neuen Design wurde bisher auch noch nichts Neues veröffentlicht :oops:
 
Zurück
Oben Unten