• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Zuletzt bearbeitet:
Steuersatz ist dabei, flat mount erkennt man schon an den Bildern.
Aber ich checke das alles noch einmal genau. Auch wie das mit dem Versand geht und ob wir da noch etwas machen können.
Ansonsten kann man ja bei denen alles noch mitbestellen z.B. Steckachsen, Lenkervorbau Einheit.....

Ich gehe heute laufen und morgen schaffe ich es auch nicht so lange aufs Rad
 
zum neuen Teamrahmen:
Wir sind entschieden:
es wird ein Aero Carbon Rahmen (sieht mit dem Design in Aero einfach besser aus), Gewicht 1050 gr, Gabel 350 gr, BSA od. BB30 nach Wunsch, Flatmount Disc bis 160 mm Scheibe, Steckachse 15x100 vorne, 12x142 hinten, komplett interne Kabel DI2 ready, max Reifenbreite 28 mm.

Das Design wird: Spiegellackierung und Schwarz mit Dekoren in rot. Und umso öfter ich das anschauen:
Genial, glitzer, extravagant!!! Sowas gibts nirgendwo!

Der Preis wird relativ günstig, also eine einmalige Gelegenheit.

Wie gehts weiter:
-Design steht und ist ordentlich aufgerissen, diese Woche macht der Lackierer sein Angebot und ändert ggf. noch Details wegen der Umsetzbarkeit
-Ich bestelle die Woche einen Prototypen-Rahmen zur Ansicht

Zum Käsewurst-Abend sollten wir alles komplett zusammenhaben, Also Rahmen, alle Preise für Lackierung und die Montagevorbereitung beim Citybike. Dann wirds ernst, dann wollen wir Bestellungen sehen.
Fertig sollte der Rahmen Ende Qrt 1-2017 s

Macht mal schon Werbung dafür, Dirk, Hauke, Ralf etc. wollen bestimmt auch mal was schönes

Das gemalte Design gefällt mir gut.
Ich bin weiterhin unentschlossen, da ich mir die Spiegeloptik am Fahrrad schwer vorstellen kann. Gibt es Beispiele, wo man das mal 1:1 sehen kann?
 
Hey,

die Trainingsrunde vom VCD startet morgen um 10:30 an der Rennbahn, bzw. um 11 Uhr am Villenave-d'Ornon-Platz in Seeheim.
 
Ja und wir hatten seltene Gäste aus rödermark. Schön und schnell war's. Und kalt. Morgen um 11 Uhr am Stadion böllenfalltor?
Wos noch nicht ob ich kann, aber dann gibt's mal einen Termin
 
Servus, ich habe ja ein paar von euch Infos zum Sattel neu bespannen versprochen. Ruft beim Möbelpolsterer Norbert Höly (Lindenfels im Odw) an und besprecht die Details. Sattel wird aufgrund des sehr guten Leders 8g schwerer, hält dafür aber auch. Kosten sollte das ca 50€ - Moritz fährt damit schon 20.000km und der Sattel sieht noch top aus.
 

Anhänge

  • IMG_0241.JPG
    IMG_0241.JPG
    270,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten