• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Ich starte auch um 9:00,
allerdings in die Kirche (Konfirmation) :(

Wetter soll ja gut werden. Viel Spass
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Huhuu zusammen :wink2:

war mal wieder herrlich bei dem Wetter zu radeln und so viele "alte" Bekannte nach dem langern Winter zu sehen und zu quatschen...

..war richtig toll :):)


..hoffe ihr habt euch noch nach der Runde kräftig mit Kuchen gestärkt...wir mussten leider schnnelle nach Hause..
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Huhuu zusammen :wink2:

war mal wieder herrlich bei dem Wetter zu radeln und so viele "alte" Bekannte nach dem langern Winter zu sehen und zu quatschen...

..war richtig toll :):)


..hoffe ihr habt euch noch nach der Runde kräftig mit Kuchen gestärkt...wir mussten leider schnnelle nach Hause..


Hallo Uwe,

war heute das erste Mal seit gefühlten 10 Jahren wieder auf dem Rad, hat wieder richtig Spaß gemacht, nach knapp 2 Std war der Akku dann leer...Dennoch will ich jetzt wieder öfters Rad fahren, vielleicht treff ich auch mal wieder ein paar alte Bekannte, wäre schön.

Gruß Andi
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallo Uwe,

war heute das erste Mal seit gefühlten 10 Jahren wieder auf dem Rad, hat wieder richtig Spaß gemacht, nach knapp 2 Std war der Akku dann leer...Dennoch will ich jetzt wieder öfters Rad fahren, vielleicht treff ich auch mal wieder ein paar alte Bekannte, wäre schön.

Gruß Andi

Hallo Andi,

heyooo.supi....mit deinem neuen Principia ?? Wo warste unterwegs...deine Hausstrecke nach WdS?

Joo...vlt. klappt's ja mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt...wäre toll :)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallo Andi,

heyooo.supi....mit deinem neuen Principia ?? Wo warste unterwegs...deine Hausstrecke nach WdS?

Joo...vlt. klappt's ja mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt...wäre toll :)

Genau, WDS und zurück, hat mir mal richtig gereicht:D Trotzdem war´s nach fast 1,5 Jahren Pause richtig schön, das operierte Knie hat sich auch nicht gemeldet. Jetzt freu ich mich jetzt auf mehr Kilometer...Das neue Rad macht Spass, aber ohne kurbeln läuft auch das nicht :eek:

Gruß Andi
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Genau, WDS und zurück, hat mir mal richtig gereicht:D Trotzdem war´s nach fast 1,5 Jahren Pause richtig schön, das operierte Knie hat sich auch nicht gemeldet. Jetzt freu ich mich jetzt auf mehr Kilometer...Das neue Rad macht Spass, aber ohne kurbeln läuft auch das nicht :eek:

Gruß Andi

Guten Morgen Andi,

huii..super...freut mich für dich :)

ohen Kurbeln...stimmt...soll a a bissle schwierig sein dann seinen Drahtesel vorwärts zu bewegen :D

..werde nachher wieder durch deine "heilige" Stadt radeln

bis denne
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallo Uwe,

war heute das erste Mal seit gefühlten 10 Jahren wieder auf dem Rad, hat wieder richtig Spaß gemacht, nach knapp 2 Std war der Akku dann leer...Dennoch will ich jetzt wieder öfters Rad fahren, vielleicht treff ich auch mal wieder ein paar alte Bekannte, wäre schön.

Gruß Andi

Fein mal wieder von dir zu hören! :daumen:

Guten Start in die Saison.
War gestern nicht bei der Weinlandtour, wohl aber im Land wo Wein angebaut wird. Hab den Stromberg plattgebügelt, mich in Ochsenbach zum Mittagessen hinreissen lassen und auf'm Heimweg einen lieben Ex-Forumler besucht. Mein Sonntagsrad und ich haben es genossen.

Heut eigentlich Ruhetag, aber ich glaub mein Mtb schreit......


:ka: Gunther
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hey Andi,

schön, etwas von dir zu lesen! :) War am Samstag mit nem Kollegen am im Nordschwarzwald unterwegs. U. a. auch durch Weil der Stadt gefahren, Aidlingen, Gültlingen, Calw, Liebenzell und über Unterreichenbach und Merklingen wieder zurück.
Hatte nachher richtig dicke Beine, weil wir im Nagoldtal ordentlich aufs Gas gedrückt haben. So langsam wie diesmal bin ich noch nie durchs Krummbachtal gefahren :D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

... und außerdem finde ich die Hügeltour eher bescheiden

Hi Uwe, mir ist die Strecke fast egal. Bei diesem Schlenker um´s Schloß Morepo haben sich auch einige aufgeregt. Ich nicht.

Nö.....
da sind ja Hügel.....:cool:

Schade, den Dogma, die alte Hippe hätte ich gern´ mal wieder getroffen. Na vielleicht in Stammheim oder bei der Albex.

Bis jetzt sind wir für die Hügeltour zu dritt.
Gruß an alle
Thomas
 
Zurück
Oben Unten