• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterschuhe, Klickpedale und Schnee

Anzeige

Re: Winterschuhe, Klickpedale und Schnee
whs70
Statt Fett probier mal das Sprühwachs von Dynamic. Kommt bei meinen Rädern nach dem Säubern an die Naben, Schaltung, Pedale etc. Hält dieTeile sehr schön glänzend und das Rad riecht sogar richtig frisch geduscht. :D
wäre nicht schlecht. Dann darf das Rad vielleicht wieder in die Wohnung, statt sein Dasein im dunkeln Keller fristen zu müssen
smilie_happy_093.gif
.
 
whs70
Ja, versuch das mal. Das ist ein Duft "technischer Frische und Gepflegtheit". Am Körper möchte ich den nicht haben, aber am Rad ist er "appettitlich".
(Woanders würde man ja mit dem Wunsch "Mein Rad soll gut riechen" die soziale Integration gefährden. Hier ist das anders. Deswegen mag ich dieses Forum. :D )

PS: Wenn es nur um's Duften ginge, würde ich am Rad auch mal Dior Eau Sauvage probieren. Warum soll mein Rad nicht so gut riechen wie ich?)
 
Zurück
Oben Unten