• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Moin, gibt es schon eine Lösung bezüglich fehlendem Gutschein-Code von Lupine?
Ich habe auch nur ein leeres Kästchen.
Beste Grüße
Kuli
 
Hallo,

die Gutscheine gibt's nur bei MTB-News.de, dass die Box hier angezeigt wird, ist ein Bug ;-)

Viele Grüße

rik
 
Eben Fehlermeldung "Wir konnten keine Strava Einträge im Winterpokalzeitraum finden" erhalten, bin verwirrt ist der erst Februar?
 
doch keine Wartung, kaputt weil ein Provider mit seinem Storage Probleme hat
 
Futsch ist nichts ;-) Eher viele andere Dinge die noch zu erledigen sind …

Ich schiebe es in der Liste etwas nach oben.

Viele Grüße

rik
@rik Schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Bis zum nächsten WP ist ja nun noch etwas Zeit daran zu werkeln ;-)

Ansonsten vielen Dank für die gute Arbeit!
 
Wann geht's denn 2017/2018 los? In 5 Wochen ist Umstellung auf Winterzeit - steht der Starttermin schon? Software startklar? ;)
Dieses Jahr muss mal was gehen, wenn ja jetzt schon der ganze Regen und so kommt, wird das der perfekte trocken-sonnig-warme Frühling ääh ähh "Winter" - und geht auch direkt rundum mit nem Brückentag bzw. langen Feiertagswochenende los, oder? :daumen:
 
Tag der deutschen Einheit in Mainz. In meinem Job heißt das Dienst an jedem Tag ;)
Die deutsche Einheit ist für den Winterpokal dann doch etwas früh ... Ich meinte eher den diesjährig einmalig bundesweiten Reformationstag am 31. Oktober, gefolgt von Allerheiligen am 1. November. Mit einem Brückentag davor und zwei danach gibt es eine ganze Woche Urlaub :). Und wenn ich da nicht weg wäre, könnte ich da richtig punkten :(.
 
Zurück
Oben Unten