• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute wieder mit langem Merinounterzeugs in die Arbeit gefahren. :mad:
Ich bin für eine Verlängerung des WINTERPOKALS! :eek:
Sollen wir eine Petition einrichten? :crash:
 
Man sollte dem Wetter :oops: , dem Elend keinen Lauf lassen=> so Stand es auf einem Grabstein :rolleyes:
 
Der September im Westen war schon eine gute Vorbereitung auf den WP 2015/2016. Heute morgen 08.00 h kondensierte leicht mein Atem in der kalten, nassen Luft. Nun, nächster Start am 02.November 2015 ?
 
Ich suche noch ein Team, ich fahre im Winter überwiegend auf der Rolle. Bei gutem Wetter fahre ich auchmal draussen, parallel wird noch gelaufen (meistens 10er).

Wer noch ein Teammitlglied such einfach melden......
 
Ich suche noch ein Team, ich fahre im Winter überwiegend auf der Rolle. Bei gutem Wetter fahre ich auchmal draussen, parallel wird noch gelaufen (meistens 10er).

Wer noch ein Teammitlglied such einfach melden......

Bin für dieses Jahr auch noch auf der Suche. Bin aber mehr der Draußenfahrer :)
 
also, meine MTB-Reifen mit den Spikes hängen schon seit 2 Wintern ungenutzt an der Wand ;) , -
eigentlich würde ich die auch ganz gerne noch mal benützen, bevor sie bretthart sind ;)
andererseits wäre einfach so durchfahren durch den Winter auch nicht verkehrt.... :rolleyes:

Ich nehme einfach was kommt :)
 
Ok habs gelesen, und wenn dann Anfang Dezember ein starkes Atlantiktief das Wetter bestimmt und aus Westen kommt und nicht aus Norden, will er dann nichts mehr von den Prognosen wissen?
Also et kütt wie et kütt.....
Und die LL Ski sind in Griffweite.....
 
Wann kann man denn die Teambildung beginnen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten