• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2012-2013

benne51

Mitglied
Registriert
11 Dezember 2004
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Riehen/BS
Schaut mal auf die Rangliste und den ersten Platz... da braucht es eigentlich kein Kommentar

05.11.2012

Radfahren
Große Runde durch den Schwarzwald 56 849 min (14:09 h)
 
Schaut mal auf die Rangliste und den ersten Platz... da braucht es eigentlich kein Kommentar

05.11.2012

Radfahren
Große Runde durch den Schwarzwald 56 849 min (14:09 h)


Wegen solchen Kommentaren habe ich mir heute den Spaß gegönnt und habe einen Tag Urlaub genommen und bin heute nacht beizeiten losgefahren.

Wenn es dich beruhigt. Ab morgen muß ich wieder arbeiten und habe erst am Donnerstag wieder Zeit für eine kleine Feierabendrunde.
 
Super Leistung...bei diesem Wetter heute....Hut ab....und was fährst Du im Sommer so an einem Tag!
Du musst mich nicht beruhigen, habe keine Ambitionen um den Winterpokal zu gewinnen!
 
Ich habe dieses Jahr das Brevetfahren angefangen und bin diesen Sommer viermal einen 400er gefahren.
 
Köstlich, wie sich hier wie jedes Jahr die Leute aufregen, übrigens, keiner wird gezwungen mitzumachen beim WP.
 
Da muß ich mich ja als Elite-Fahrer warm anziehen.... Wenn ich so einen Mist lese!

Schlechten Tag gehabt? Winterpokal nicht verstanden?
Und richtig, es schadet auch als Elite-Fahrer nichts, sich im Winter warm zu kleiden...

sickgirl: Mission erfüllt! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt.

Grüße, luzie
 
Was sich heutzutage alles Elite-Fahrer schimpft... 45 Jahre, Triathlon und so einen Spruch; na prima, wenn das unsere Elite ist, kann uns nix passieren.

@ Sickgirl: Als ich den Eintrag gesehen hatte, hab ich auch zunächst gedacht, was für ein Spinner. Aber für diese Aktion: Hut ab und höchsten Respekt!
 
So jetzt beruhigen wir uns mal wieder alle. :) Um bei außerordentlich langen Fahrzeiten Fehldeutungen vorzubeugen wäre es überlegenswert einen GPS Track von einer Smartphone-App oder dem Garmin als Link in den Eintrag zu hängen und gut ist. Andernfalls wird man eben mit Kommentaren leben müssen ;-)

Aber mal zurück zur Leistung von "sickgirl": 14h aufm Rad sind echt ne Hammerleistung und das bei dem Wetter. Respekt! :D
 
Eigentlich muss man vor Leuten,die im November 14 Stunden rad fahren können den Hut ziehen,bin im Sommer bis jetzt nur bis 11 Stunden gekommen,im November würde ich vermutlich viel früher mit Frostbeulen vom Rad fallen.....möchte aber mal versuchen diesen Winter eine richtig lange Strecke zu Fuss unterwegs zu sein....
mfg
BodenseeFerdi
 
Eigentlich muss man vor Leuten,die im November 14 Stunden rad fahren können den Hut ziehen,bin im Sommer bis jetzt nur bis 11 Stunden gekommen,
BodenseeFerdi

Hallo
Ich find das absolut Wahnsinn was manche so hinlegen,wenn man in 4 Tagen über 40 Stunden auf dem Rad verbringt wie es Velomobilis gemacht hat kann man nur den Hut ziehen.Echt Wahnsinn was manch einer so trainiert.
 
Hallo
Wenn es nur die Zeit wäre die kann man sich nehmen!
Ich für mich selbst kann es mir nicht vorstellen jeden Tag so lang auf einem Sattel zu sitzen muss aber auch sagen das ich noch Neuling auf dem RR bin.
 
Zurück
Oben Unten