• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winkeladapter zum Luftpumpen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31418
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 31418

Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte helfen!?
Ich finde so richtig nix gescheites, um hier Luft auf zu pumpen.
10432033qb.jpg

Ihr könnt euch vorstellen, daß da echt wenig Platz ist, wenn da noch das Ventil drinnen steckt.
Da muß es doch irgendwelche 90° Winkeladapter geben.
Ein Link wäre klasse.
Oder vielleicht hat jemand sowas zu veräussern?
Dankö!

Edit: Hab mittlerweile gefunden, wie das Zeug heißt. Wer sowas übrig hat, kann sich trotzdem gern melden.
 
Also ab von den Winkeladaptern....ist das zu knapp um einen Standpumpenkopf wie den SKS EVA draufzubekommen? Für unterwegs hätte ich noch die Lezyne Road Drive vorgeschlagen, die hat nen flexiblen Schlauch.
Natürlich ist das alles etwas knapp, wenn Du nicht minimal kurze Ventilschäfte an den Reifen hast.
 
Lezyne vertreibt ein befreundeter Radladen von mir.... Schon einige Produkte von Lezyne gekauft. Sind echt top.

Gibt auch Winkeladapter von Reset. Nicht ganz billig aber echt gut!
5898_aero-adapter_web_big.jpg
 
Zurück
Oben Unten