• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Händler in Deutschland

maverick

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
wolfenbüttel
Guten Abend, ich wollte mir von der Firma Wilier ein Hemd und Poster etc. bestellen, da ich mir so ne kleine Wilier Ecke einrichten möchte.
Ich habe aber nur die Adresse von Wilier. it ,da es wohl keinen deutschen Customer für Wilier gibt zur Zeit..und die antworten nicht auf emails. :mad:
Kann mir jemand helfen oder Adressen von Händlern nennen, die so etwas vertreiben? :confused:
Vielen Dank!!
 
Der Prolog in Nürnberg hat Willier im Programm. Ob die allerdings Klamotten und so was haben, weiß ich nicht.

Telefonnummer hab ich leider jetzt nicht zur Hand, aber die findest Du im KlickTel.

Frag einfach nach Heribert, der ist echt hilfsbereit! Haben aber m.W. erst ab 30.08. wieder geöffnet.
 
maverick schrieb:
Guten Abend, ich wollte mir von der Firma Wilier ein Hemd und Poster etc. bestellen, da ich mir so ne kleine Wilier Ecke einrichten möchte.
Ich habe aber nur die Adresse von Wilier. it ,da es wohl keinen deutschen Customer für Wilier gibt zur Zeit..und die antworten nicht auf emails. :mad:
Kann mir jemand helfen oder Adressen von Händlern nennen, die so etwas vertreiben? :confused:
Vielen Dank!!

Velodrom in Karlsruhe hat alles von Wilier. Räder in Teamlack und normal, Klamotten etc.
Ich glaube www.velodrom.org (für die Tel.nr., kein Onlineshop) ansonsten googel nach Velodrom Karlsruhe.

Grüße
Wheeland
 
Zurück
Oben Unten