• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Sorry, aber was meinst du mit offen? Bin gefahren und Sie hat gebremst?!
Dann ist sie falsch eingestellt ;-)

Die Nase von dem kleinem Hebelchen links gehört nach unten um die Bremse zu schließen. Nach oben legt man es, damit die Bremse sich etwas öffnet um das Rad auch mit aufgepumpten Reifen wechseln zu können. Der Abstand der Beläge zur Felge wird mit der Rändelmutter am Bremszug eingestellt.
 
Nach nun 17 Jahren hab ich dem Lavaredo endlich neue Laufräder (Mavic Equipe) und eine neue Schaltung nebst Ergos ( von 9f Daytona auf 10f Veloce) gegönnt..

IMG_0955.JPG
 
Guten Morgen zusammen,

ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich mir nicht ein drittes Wilier gönnen soll. Mein Izoard von 2008 kommt langsam auch in die Jahre und ich habe ein Auge auf das Cento 1 Air geworfen.
Hat das jemand von Euch und kann mir seinen Erfahrungsbericht schicken? :) LG
 
Guten Morgen zusammen,

ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich mir nicht ein drittes Wilier gönnen soll. Mein Izoard von 2008 kommt langsam auch in die Jahre und ich habe ein Auge auf das Cento 1 Air geworfen.
Hat das jemand von Euch und kann mir seinen Erfahrungsbericht schicken? :) LG

Das Rad ist super schnell, ich würde meins in L abgeben, ich fahre fast nur noch mtb, da brauche ich nicht mehr so ein Profirad... Gruß Jako
 
Das Rad ist super schnell, ich würde meins in L abgeben, ich fahre fast nur noch mtb, da brauche ich nicht mehr so ein Profirad... Gruß Jako
Hi Jako! Danke für's Angebot. Brauche aber XL und habe mirein Cento heute geordert.
Darf ich fragen was Du für Deinen Renner verlangst? Gerne auch per PN. LG
 
Zurück
Oben Unten