• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Wo gibt es denn das T-Shirt?
Eigentlich bei mir. Hätte noch eins abzugeben, wenn Du mir Deine exakten Maße sendest.
Brustumfang bitte messen s. pic.
Stoff ist eher sommerlich dünn-nicht so schwer, wie normal und Ärmel eng anliegend.
Hier noch der Link zum Anbieter:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/508162-stickerriese-wilier-triestina-logo-t-shirt
Der sitzt in Ö, ist Ungar und recht bemüht-manchmal kanns etwas dauern, dann etwas drängeln...;)

aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvYXR0YWNobWVudHMvN255LzdueXhzbXZ2YnF4NHF6d3o0dG50dmh5YjJkODRtNWJreWM0dHk3aXcuanBn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Eigentlich bei mir. Hätte noch eins abzugeben, wenn Du mir Deine exakten Maße sendest.
Brustumfang bitte messen s. pic.
Stoff ist eher sommerlich dünn-nicht so schwer, wie normal und Ärmel eng anliegend.
Hier noch der Link zum Anbieter:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/508162-stickerriese-wilier-triestina-logo-t-shirt
Der sitzt in Ö, ist Ungar und recht bemüht-manchmal kanns etwas dauern, dann etwas drängeln...;)

aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvYXR0YWNobWVudHMvN255LzdueXhzbXZ2YnF4NHF6d3o0dG50dmh5YjJkODRtNWJreWM0dHk3aXcuanBn.jpg
Hi Fuchss! Also ich habe bei T-Shirts Grösse S. Bin sehr schlank. Wie fällt das Shirt denn aus? ;)
 
Ich will euch ja eigentlich nix, aber habt Ihr das mit Wilier abgesprochen? Einfach das Logo zu nehmen und "Fanartikel" her zu stellen stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Erst recht wenn man das eingekreiste R weg retuschiert.
 
Ich will euch ja eigentlich nix, aber habt Ihr das mit Wilier abgesprochen? Einfach das Logo zu nehmen und "Fanartikel" her zu stellen stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Erst recht wenn man das eingekreiste R weg retuschiert.

Als Käufer muss ich mir wohl keine Gedanken machen...besser, Du wendest Dich an den Produzenten/Verkäufer dieser Artikel.
Keine Ahnung, was der so dazu meint...bietet auch andere Marken an.
 
Hallo Zusammen,

entschuldigt, kann sein das ich im falschen Thema bin, würde aber nach Auskünft das Teil im Bike Board anbieten!

Ein guter Freund von mir hat folg. Rad in gepflegtem Zustand (Fotos sollten dann auch noch kommen)
leroixlrecord-700-80.jpg

Wilier „Le Roi XL“ Squadra (Lampre Team Edition) Bj. 2007 od. 2008
Rahmenhöhe M, (er selbst ist 1,73 m groß)
Laufräder Fulcrum
Campagnolo Record Carbon Compact Kurbel
Campagnolo Record Ausstattung
ITM Sword Carbon Vorbau (110)
Carbon Lenker
Was könnte man dafür ansetzen, ohne das zu schallenden Gelächter auffordert?
Fotos würden folgen
 
Hallo Zusammen,

entschuldigt, kann sein das ich im falschen Thema bin, würde aber nach Auskünft das Teil im Bike Board anbieten!

Ein guter Freund von mir hat folg. Rad in gepflegtem Zustand (Fotos sollten dann auch noch kommen)Anhang anzeigen 211744
Wilier „Le Roi XL“ Squadra (Lampre Team Edition) Bj. 2007 od. 2008
Rahmenhöhe M, (er selbst ist 1,73 m groß)
Laufräder Fulcrum
Campagnolo Record Carbon Compact Kurbel
Campagnolo Record Ausstattung
ITM Sword Carbon Vorbau (110)
Carbon Lenker
Was könnte man dafür ansetzen, ohne das zu schallenden Gelächter auffordert?
Fotos würden folgen
Schwer zu sagen, Die Komponenten sind ja nicht v. schlechten Eltern, dumm nur das so viele gebrauchte Räder, auch mittlerweile im neuen Design / Carbon Gedöhns im Netz geistern.
Die leude wollen immer Cooles Design

Würde sagen 600 - 750 € runterhandeln geht ja immer ; )
Ich habe nen altes Mortirolo, habe nix für den Rahmen bekommen, ist jetzt mein Winterrad.
 
Servus Hermomat,

danke für den Anhaltswert, werds weiter geben.
Und Winterrad....denke nicht das er es braucht, "Schönwetterfaher" ;-)
 
Offenbar haben beide Wilier-Händler in Hannover Wilier den Rücken zugedreht.
Irgendwas scheinen unsere Lieblingsitaliener nicht so ganz richtig zu machen. :(
 
Tach. Mal wieder da :D
Was man so hört, solls suboptimale Belieferung (Italo-Tempo...) / umsatzdruckgesteuerte Haltung ggü. Händlern sein.
Dazu: Man schaue sich die neuen Designs mancher Räder an...z.T. grausam.
Keine guten Neuigkeiten bei Kleidung etc.
Sogar Math Salden fährt herunter...
 
Tach. Mal wieder da :D
Was man so hört, solls suboptimale Belieferung (Italo-Tempo...) / umsatzdruckgesteuerte Haltung ggü. Händlern sein.
Dazu: Man schaue sich die neuen Designs mancher Räder an...z.T. grausam.
Keine guten Neuigkeiten bei Kleidung etc.
Sogar Math Salden fährt herunter...
.....dann wechselt doch zu de Rosa :D. Hab ich auch gemacht...(trotzdem würde ich mein Izoard (ohne xp!!) nie abgeben.....sowas tut man nicht Jens!!!!!)..kann auch eine große Liebe draus werden, kann ich bestätigen, man fährt mit Herz und es wird einem auch ganz warm ums besagte ;)
 
Apropo 2010er Izoard, hier meins in der vorerst letzten Ausbaustufe. Wer erkennt die Unterschiede zu vorher (paar Seiten weiter vorne) mal abgesehen von den Laufrädern. Übrigens wenn jemand ein Neutron Hinterrad abzugeben hat freu ich mich über Angebote.
original_15_04_07_MitRadundKamera_014.jpg
 
.....dann wechselt doch zu de Rosa :D. Hab ich auch gemacht...(trotzdem würde ich mein Izoard (ohne xp!!) nie abgeben.....sowas tut man nicht Jens!!!!!)..kann auch eine große Liebe draus werden, kann ich bestätigen, man fährt mit Herz und es wird einem auch ganz warm ums besagte ;)

Buhähähäää...ich vermisse es auch schon seit längerem...sowas Schönes gibts eben nicht nochmal bei Wilier.
Die Jahre bis ca. 2011 waren noch OK, ab da fingen sie an, komiche Sachen im Design zu machen.
 
Apropo 2010er Izoard, hier meins in der vorerst letzten Ausbaustufe. Wer erkennt die Unterschiede zu vorher (paar Seiten weiter vorne) mal abgesehen von den Laufrädern. Übrigens wenn jemand ein Neutron Hinterrad abzugeben hat freu ich mich über Angebote.
original_15_04_07_MitRadundKamera_014.jpg
Ja genau die Lackierung hab ich auch.....für mich die schönste die Wilier je hatte!
 
Hallo zusammen,

ich bin normalerweise im Klassikerbereich unterwegs, habe mir aber jetzt ein Wilier GTS zugelegt.
image.jpg

Nun meine Frage an die Fachleute, gibt es irgendwo eine Übersicht über die Drehmomente an dem Rahmen? Vielleicht hier im Forum oder irgendwo im Netz.

Herzlichen Dank schon mal
 
Ich habe an meinem GT die Schrauben die am oder in den Rahmen gehen immer mit 5NM angezogen.

Apropos GT: Meins steht zum verkauf......wen jemand Interesse hat?!?!?! ;)
 
Hallo zusammen,

ich bin normalerweise im Klassikerbereich unterwegs, habe mir aber jetzt ein Wilier GTS zugelegt.
Anhang anzeigen 225269
Nun meine Frage an die Fachleute, gibt es irgendwo eine Übersicht über die Drehmomente an dem Rahmen? Vielleicht hier im Forum oder irgendwo im Netz.

Herzlichen Dank schon mal

Schönes Rad für die 300er Seite! :D

LG Peter
 
Zurück
Oben Unten