• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

get-attachment.aspx.jpg 2.jpg
get-attachment.aspx.jpg
get-attachment.aspx.jpg
Hallo,
werft mal einen Blick auf das Oberrohr meines Cento SR. das Rad ist gut 1 Jahr alt. Unfall und umfaller frei.
Auf der einen Seite leichter Riss, auf der anderen Seite wie ich finde ein schon erheblicher Riss. Deckt so etwas eigentlich die Garantie ab? hat jemand mit seinem Wilier
ähnliche Erfahrung gemacht?
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Weißer Lack reißt gerne mal, da er recht dick aufgebracht wird.
An meinen Rädern verschiedener Fabrikate häufig ums Tretlager. Auch bei meinem Izoard sind da so zwei kleine Risse, außerdem ist der Klarlack an der Verbindung Steuerrohr-Oberrohr leicht gerissen. Da die Kiste jetzt rund 40tkm runter hat, finde ich das okay.
In deinem Fall würde ich allerdings reklamieren, auch um auszuschließen, das es kein Rahmenbruch ist.
 
Völlig normal bei Wilier...und auch bei anderen Marken.
Don't mind.
In jedem Falle reklamieren, da zu neu.
Und: verfluche die ital. Lackierer ;)
 
Hallo!
Ich habe mich doch tatsächlich schon vor Längerem ein wenig in den Cento1 Air in blau verguckt. Obwohl ich eigentlich gar nicht auf so technisch aussehende aerobikes stehe. Nun stünde so langsam ein Fahrradneukauf(yippie) an und ich würde das Cento1 Air nehmen, wenn es denn auch easy auf TT auszurichten wäre. D.h. vor allem eine nach vorne gekröpfte Sattelstütze für steileren Sitzwinkel nachzurüsten möglich wäre(wie bspw. beim Simplen Nexio) oder die vorhandene um 180grad drehbar wäre(wie beim Rose Cw)? Weiss dat hier zufällig jemand?
 
Hallo!
Ich habe mich doch tatsächlich schon vor Längerem ein wenig in den Cento1 Air in blau verguckt. Obwohl ich eigentlich gar nicht auf so technisch aussehende aerobikes stehe. Nun stünde so langsam ein Fahrradneukauf(yippie) an und ich würde das Cento1 Air nehmen, wenn es denn auch easy auf TT auszurichten wäre. D.h. vor allem eine nach vorne gekröpfte Sattelstütze für steileren Sitzwinkel nachzurüsten möglich wäre(wie bspw. beim Simplen Nexio) oder die vorhandene um 180grad drehbar wäre(wie beim Rose Cw)? Weiss dat hier zufällig jemand?

Habe leider keine Erfahrung damit, aber wenn Du einen Wilier-Händler antickerst....?
 
Zurück
Oben Unten