• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Ola Companeros, heute melde ich mich am ersten Ruhetag von Malle. Seit Sonntag 300km in den Beinen...morgens 07.30h Laufen nuechtern, 3 Touren mit 75/100/140km. Schwimmen um 16.30h nur gelegentlich ;-)-nix uebertreiben!
Morgen Koenigsetappe mit Sa Calobra...urgs.
Mehr demnaechst mit sonnigen Gruessen!
Kollegen, Sa Calobra ist getan. Sehenswert und ein echtes "Muss"!
Etappe: Can Picafort-Inca-Tankstelle-Sa Calobra-Pollenca-Alcudia-Can Picafort=140km, 2000hm.Wetter perfekt mit Sonne und 25Grad.
Reicht.
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Sehr schön Senor Fuchss! fotos v. mir! 2. v. rechts, und ausgepeitscht

IMG_0033.JPG
IMG_0033.JPGIMAG1876.jpg
 
Servus,
Habe einen Unfall mit meinem Wilier Cento Uno 2012 gehabt und bin daher auf der Suche nach einer neuen /gebrauchten Gabel nur leider bekommt kein mir bekannter Händler das hin mir eine passende zu besorgen,
habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Ersatzteilen gemacht?
Daher bin schon so verzweifelt, dass ich eine andere Gabel nehmen würde die von der Bauart ähnlich ist nur welche?
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
mfg

DER Ansprechpartner für Dich: Il Diavolo "Der teuflische Radsportladen" in Bad Honnef!
 
Tach allerseits,
gesund&munter (fast, da letzte Nacht Abschied gefeiert...) zurück von Malle.
"Fotobeweis" von SaCalobra hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15373
Kann leider kein pic direkt hierher laden...
600km/4000hm sind ausreichend, um jetzt richtig in die Saison zu starten...
Ziele: 2x Tankstelle/1x SaCalobra/1xCol de Soller-Puig Major.
Es war erste Sahne!
Das Camp hier kann ich empfehlen:
http://www.balearreisen.de/triathlon/triathlon-szene-camp-april/
Nächstes Jahr gehts da wieder hin-dann aber vllt. gleich 2 Wochen.
Forget Hürzeler...;)
 
Hallo, mein Tricolore Italiano fahre ich jetzt mit ZIPP 303, mir gefällt es besser als mit Mavic R-SYS.... was meint ihr?


 
Mir gefällt es mit den flachen Laufrädern besser. Kettenblätter würde ich noch komplett schwarze drauf machen.
 
ja, habe die stronglight im auge, bin mir aber nicht 100% sicher ob die FSA / EPS kompertibel sind. gruß jako
 
also Shimano/FSA aber funktionieren die richtig mit EPS wenn es auch spezielle für EPS von Stronglight gibt? ich glaube nicht! Gruß Jako
 
Hallo,
die wird nicht passen wollen (optisch) da die Cento Gabelkrone eher eckig gehalten wird / wurde?.
Aber genau diese Farbcombi suche ich f. meines , da das weiße meiner Gabel schon ins Altweiß geht ist ne' Murkslackierung.
Leider ist die bei Ebay eingestellte Gabel zu kurz! Bitte alle mal die Augen offen halten. Danke Herms.

Ach so, ja...stimmt. Hab ich nicht dran gedacht.
Ja, Cheffe: wird gemacht!
 
jetzt mit tune kettenblättern, ich finde es hat sich voll gelohnt..... gruß jako

 
Zurück
Oben Unten