• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Warum kriegen es die Leute nicht auf den Schirm, wenigstens eine höher abschließende Steuersatzkappe drauf zu packen? Die Gruppenwahl ist ja ganz OK, zumindest sieht die ganz neue DA nicht mehr so nach Toyota aus.
Aber dieses Rad da auf dem Bild ist für mich noch keine runde Sache. Das ist noch zu viel Bastelbude.
 
Hermo, alter Kettenkasten ;)
MTB-pic anbei. Mogst des? Ein schwarzes hattest du schonmal bei mir gesehen (MünsterGiro 2011).
Ach ja, habe was gelernt: 25jährige sind out, habe ich festgestellt: 26 ist das richtige Alter!!! Muaahhhh...:p
Hallo Jens altes Riemempedalengesicht, welche Größe? ,mag ich! mag ich auch den Preis ?
bzw. wir können auch mit meinem Fitnessrad tauschen, siehe Forums Fotos Specialized.
wollte mit der Lütten eh nach Ffm. Können wir auch ne' Runde drehen, auch auf 23mm!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier richtig bei den Anonymen Wilier-Abhängigen? :D

Gestern bin ich das erste mal meine Einstiegsdroge gefahren und es war wirklich ein Genuß:

2014-03-26 14.09.11.jpg

Natürlich musste ich endlich raus damit und als die ersten Sonnenstrahlen durch die Baumwipfel meine nase kitzelten, streifte ich mir ein Jersey über und bretterte in jugendlichem Leichtsinn los und schluckte die ersten 40km wie nichts. Motiviert gings weiter nach Dietramszell und da hab ich mich dann schon über den Schnee gewundert. Der Wind war dann auch bisschen eisig, aber mein Izo hat mich dann als Eiszapfen wieder heimgebracht, immerhin, war trotzdem schön :)

Danke an @fuchss für das tolle Rad, fährt sich wie eine Eins, hoffe es würdig weiterführen zu können. Schon ein Traum, wenn man von einem zu großen Aluklotz auf so ein agiles Leichtgewicht umsteigt.

Design einfach nur ein Traum, an unserem ersten Abend hab ichs bestimmt gleich ne Stunde bloß angeschaut, echt toll. Bestimmt nicht mein letztes Wilier, aber für den Einstieg echt super.

Bessere Bilder folgen, sobald ich mal eine gute Kamera in die Hände bekomm!

PS: Bin mit dem guten Stück immer im Münchner Osten und Südosten unterwegs, wer Lust auf ein Runderl hat, soll sich melden :)
 
@Trimalchio:
Ja, Sakra, Spezi...
Was läßt der Bua eine Ode ab...:D
Ich freu' mich sehr, daß Du so eine Freude am Izoard hast.
Und nocheinmal an alle:
Angesichts der stetig wachsenden Wilier-Liebhaber-Gemeinde würde&möchte ich es sehr gerne sehen, daß sich einige von den Jungs mal treffen können.
Jetzt baggere ich schon sehr lange...
IST DAS SO SCHWER??? :rolleyes:[/quote]
 
@Trimalchio:
Ja, Sakra, Spezi...
Was läßt der Bua eine Ode ab...:D
Ich freu' mich sehr, daß Du so eine Freude am Izoard hast.
Und nocheinmal an alle:
Angesichts der stetig wachsenden Wilier-Liebhaber-Gemeinde würde&möchte ich es sehr gerne sehen, daß sich einige von den Jungs mal treffen können.
Jetzt baggere ich schon sehr lange...
IST DAS SO SCHWER??? :rolleyes:
[/quote]
Nächste Woche!!!!!!!!!!!! Her Fuchss. Nächster Halt, Velochallenge Landeshauptstadt NDS
 
@ Trimalchio, ich bastele schon seit einiger Zeit mit meiner Signatur rum, um wie du das hast, nämlich den Strava URL link anzuzeigen.
Klappt irgendwie nicht , wie geht das ?
Gruß H.
 
@ Trimalchio, ich bastele schon seit einiger Zeit mit meiner Signatur rum, um wie du das hast, nämlich den Strava URL link anzuzeigen.
Klappt irgendwie nicht , wie geht das ?
Gruß H.

Servus, also das ist ganz einfach:
Du gehst im Rich-Text-Editor, also dem normalen Editierfeld auf den Anker oben in der Navileiste. Das Symbol gibt es zweimal sehr ähnlich, einmal fügst du einen Link ein und beim anderen Mal löscht du ihn. War das verständlich? :)
Hier der Code:
"URL='http://www.strava.com/athletes/3046739']Der Flo bei Strava[/URL"

Bei Fragen nochmal fragen!
 
Servus,
Habe einen Unfall mit meinem Wilier Cento Uno 2012 gehabt und bin daher auf der Suche nach einer neuen /gebrauchten Gabel nur leider bekommt kein mir bekannter Händler das hin mir eine passende zu besorgen,
habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Ersatzteilen gemacht?
Daher bin schon so verzweifelt, dass ich eine andere Gabel nehmen würde die von der Bauart ähnlich ist nur welche?
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
mfg
 
Hi bluna
Hat Du mal bei ebay und so weiter geguckt ? Da hat man gelegentlich Erfolg. Nur die Gabel habe ich Bis jetzt noch nicht als Neuteil gesehen.
Viel Erfolg bei der Suche auf das der willst bald wieder läuft;)
Gruß Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, I have to agree.
Dat Dingen geht wie die Wutz! Fragt Hermomat, der kanns bezeugen.
Der Fahrer wird dem Gefährt aber (derzeit n.n.) gerecht...Trainingsrückstand hoch3.
Danke auch für den Web-Splitter/Link!
Ja, das kann ich bezeugen ( Neid) Übrigens bist ja bald auf der Hürzeler Insel da geht was mit deinem Rückstand. (bei mir voller Erfolg) ich fuhr übrigens ein Hürzeler Agree.
 
Ja, das kann ich bezeugen ( Neid) Übrigens bist ja bald auf der Hürzeler Insel da geht was mit deinem Rückstand. (bei mir voller Erfolg) ich fuhr übrigens ein Hürzeler Agree.

Ola Companeros, heute melde ich mich am ersten Ruhetag von Malle. Seit Sonntag 300km in den Beinen...morgens 07.30h Laufen nuechtern, 3 Touren mit 75/100/140km. Schwimmen um 16.30h nur gelegentlich ;-)-nix uebertreiben!
Morgen Koenigsetappe mit Sa Calobra...urgs.
Mehr demnaechst mit sonnigen Gruessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten