Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Dieses Thema im Forum 'Sonstige Rennradthemen' wurde von Hermomat gestartet, 19 April 2008.

1. Offline

saschurin MItglied

Erstellte Beiträge:
    247
    ich muss jetzt mal was loswerden, aber vielleicht bin ich auch nur zu doof... bei der neuen forenseite weiß ich, wenn lange niemand etwas geschrieben hat, nicht wie ich am schnellsten auf die letzte Seite komme - muss dann immer auf meinen letzten Beitrag gehen und von dort dann auf die letzte Seite. geht das auch schneller und direkter?
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Offline

Grünschnabel fährt Wilier

Erstellte Beiträge:
    1.362
    du musst rechts auf das Datum bzw Uhrzeit oder Tag klicken steht da ganz klein irgendwo
  4. Offline

fuchss Rage against!

Erstellte Beiträge:
    1.338
    Neee, leider nicht, war nur eine Hausmesse meiner Company...:(
  5. Offline

fuchss Rage against!

Erstellte Beiträge:
    1.338
    Jajaaa...Du bist nicht der einzige, der rätselt.
    Gab schon öfter einige Orientierungsschwierigkeiten mit dem neuen Design.
  6. Offline

Dr. Zoidberg ...mag Räder!

Erstellte Beiträge:
    714
    Nach 10 Tagen Zwangspause endlich mal wieder Spaß im Wald und wärmer wird es auch noch. Eigentlich darf man sich mit solcher Bildqualität kaum noch sehen lassen. Zu meiner Freude wurde mein Antrag auf ein neues Mobiltelefon bei der letzten Sitzung des Haushaltsausschusses positiv beschieden. Und ja, meine Liebste und ich sind beide im Landesdienst ;)
  7. Offline

eMBe MItglied

Erstellte Beiträge:
    301
    Izoard XP - Flaschenhaltergewinde ungenau eingesetzt?

Ist das normal, dass die Gewinde nicht mittig sitzen? Dezentiert sind die eigentlich alle vier. Drei Schrauben gehen leicht rein, die vierte etwas schwer. Es sieht so aus, als drücke die Schraube genau an den Rahmen, daher wohl der Widerstand, trotzdem sieht es so aus, als wäre die Schraube gerade drin. Kann ich da ruhig mit etwas Kraft dran gehen oder lieber nicht? Werde wenn nötig noch mal versuchen ein aussagekräftiges Foto zu machen.
  8. Offline

fuchss Rage against!

Erstellte Beiträge:
    1.338
    Na abeeer: solange alles klar zu erkennen ist, ist wohl keine Aufrüstung nötig.
    Unterliegst doch wohl nicht etwa dem Technikwahn...?:eek:
    Jedenfalls ein schönes pic.
    Wo hast Du das Trikot her?
  9. Offline

Erstellte Beiträge:
    714
    Das Trikot habe ich im Netz gefunden. War NOS. Stammt noch aus der Zeit als Marcello Bergamo und noch nicht Castelli für Willier geschneidert hat. Ist Qualitativ wirklich gut. Zur Technik: Ich bin ein Spielkind. Ein Androidtablet habe ich schon. Das Smartphone kommt dann nach Ostern dazu.
    Gruß Matthias
  10. Offline

saschurin MItglied

Erstellte Beiträge:
    247
    Hier mal ein mahnender Appell: Ich gehe davon aus, dass das Bild mit Selbstauslöser entstanden ist und zu diesem Zweck das Fotogerät auf dem HELM (und dieser daher nicht auf dem Bild mit drauf ist) platziert wurde!?
  11. Offline

Erstellte Beiträge:
    714
    So ist es. Ich habe in den letzten zehn Jahren zwei Helme geschlachtet. ICh glaube an die Dinger. Behelmter Gruß Matthias
  12. Offline

Stauber MItglied

Erstellte Beiträge:
    328
    Abend Jungs,

ich finde das von Dr. Zoidberg angefange Thema "Selbstporträt mit Wilier" echt gut.
    Hier mein Bild von heute - ich hatte zwar noch Nachwehen eines Infekts, aber die Sonne lockte doch zu arg.

13. Offline

Stauber MItglied

Erstellte Beiträge:
    328
    Ähm, hm, ok, da war wohl was falsch :D

14. Offline

fuchss Rage against!

Erstellte Beiträge:
    1.338
    Scharf, das Gerät.
    Die Jacke...ist die Oldschool von damals (90er)?
    Glaube, damals sowas schonmal gesehen zu haben.
  15. Offline

Huegelreiter MItglied

Erstellte Beiträge:
    284
    Gnihihi - Selbstportrait und dann Schaf. Schöner erster Versuch ;)
    Und hübsches Radel :)
  16. Offline

Stauber MItglied

Erstellte Beiträge:
    328
    Richtig, von 94.
    Eigentlich schon totales Sammlerstück, aber eine meiner Jacken liegt zur Zeit in Kiel, eine in der Wäsche. Und bei strahlendem Sonnenschein ziehe ich dann auch mal das gute alte Stück an.
  17. Offline

fuchss Rage against!

Erstellte Beiträge:
    1.338
    Herrlich, die alten Teile...war damals stolzer Besitzer eines RM.
    Musste den dann irgendwann verticken und weine,
    offen gestanden, der feinen Schweiß- und Lackarbeit noch immer noch nach...>snief<
  18. Offline

MonteCarlo JFF Fahrer

Erstellte Beiträge:
    47
    hi, fahre jetzt schon seit fast einem Jahr ein Wilier Thor und bin einfach begeistert.
    Kürzlich rutschte mir das Rad aber leider aus den Fingern und jetzt ist ein "Thor"-Schriftzug am Oberrohr halb abgeschrubbelt :/
    gibt es eine Möglichkeit einen Decor-Satz nachzukaufen? Habe bis jetzt nur den "Wilier"-Schriftzug gefunden....die letzte Maßnahme wäre natürlich zum Lackierer zu gehen, is aber so teuer.

Danke und Grüße
    Monte
  19. Offline

Hermomat Cuore Mente Forza

Erstellte Beiträge:
    580
    [IMG][/url][/IMG][IMG]
    Hier auch eines v. mir(Da Sponge nicht aufs Bild wollte musste ich ihn fotografieren)
    BikerX8 gefällt dies.
  20. Offline

Erstellte Beiträge:
    714
    @MonteCarlo: Mach doch mal ein Bild vom Schaden und zeig uns was Du brauchst. Der Vollcarbonrahmen, den ich gerade als Wilier Thor in Erinnerung habe, hatte den Namen als Ausschnitt in einem sehr großen Aufkleber, der über Sitz- und Oberrohr ging. Ich meine man konnte im "Thor" das Carbongelege sehen. Wäre dann also ne größere Sache. Mit geeigneten Vorlagen kann dir aber jeder Werbetechnikladen in deiner Stadt Aufkleber plotten.

@Herms: Das sieht sehr sportlich aus. Wie viel länger wäre der nächstgrößere Rahmen gewesen? Ist schön geworden. Vor allem hast Du Dir ja auch ein paar neue Ergos gegönnt.

Ich glaube ich muss meine aktuelle Ausbaustufe auch wal wieder dokumentieren.

Gruß Matthias
  21. Offline

MonteCarlo JFF Fahrer

Erstellte Beiträge:
    47
    Danke für die Antwort :)
    Hier mal ein Bild vom Schaden
    Thor.jpg

Und hier mal eins vom ganzen Rad
    Thor2.jpg

Ich hatte gesehen, dass es von anderen Herstellern noch Decal-Bögen zu kaufen gibt, habe aber bisher von Wilier nur den großen Schriftzug gefunden.
    Grüße
    Monte