• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiggins nennt Skys ´marginal gains´ "einen Haufen Müll"

Komisch - aus seinem Buch hatte ich eigentlich rausgelesen, dass die Details für ihn entscheidend waren.

Vielleicht hat er schlecht geschlafen oder ihm fehlt ohne Rennen jetzt was zum Aggressionen abbauen.
 
Hatte auch erst daran gedacht, den ins Unterforum zu stellen...aber aus Mangel an Beweisen :)

Sky lädt ja auch ein, bei seiner Dominanz, Spekulationen anzustellen. Gewisse Parallelen sind da, aber nicht bewiesen. Alles offen und im Zweifel für den "Angeklagten".

Wiggo soll ein launischer Typ sein und villelciht war morgens der Tee nur fad :D
 
Ich tipp mal auf Vertragsstreitigkeiten, a.k.a. Kohleärger mit seinem ehemaligen Arbeitgeber und daher die große Klappe. Hinter der auch sicherlich etwas sein wird. Aber eher marginal gains als sensationelle Enthüllungen à la US Postal.
 
Wiggins wird bestimmt nichts enthüllen, was ihn selbst belasten könnte. Und wenn, dann nur so viel, dass ihm nichts aberkannt werden würde. So ganz grün waren er und Sky sich seit Froomes Beförderung ja ohnehin nicht mehr.
 
Hatte auch erst daran gedacht, den ins Unterforum zu stellen...aber aus Mangel an Beweisen :)

Sky lädt ja auch ein, bei seiner Dominanz, Spekulationen anzustellen. Gewisse Parallelen sind da, aber nicht bewiesen. Alles offen und im Zweifel für den "Angeklagten".
Im Fall Wiggins vs. Sky weiß ich nur gerade nicht wer der Angeklagte ist :crash:
 
Dass Wiggins ein Egomane und Opportunist ist sollte wohl klar sein. ;) Aber kein schlechter Charakterzug für einen Radprofi, die Teams handeln ja auch nicht groß anders bzw. weniger gnadenlos.
 
Ich glaube auch noch nicht daran, dass Wiggins sich selbst belastet.
Wenn er aber an den Punkt kommen sollte, dass es nicht anders geht, dann wird er nicht alleine untergehen wollen (und schon gar nicht, wenn er irgendwas über Froome zu sagen hätte).
 
Zurück
Oben Unten