• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Bin schüchtern, les still mit und träum von meiner Traumfrau:eek: wenn ich eure Palmares anseh wird mir ganz schawül und schawindelig.

Du weißt aber schon wie's geht ... das Radfahren, oder?
Oder haste Dir bisher die Räder nur angesehen, anstatt auch mal damit zu fahren?
Jedenfalls, so wie Du eben "HIER" gebrüllt hast, scheinst Du ein Fall für Ejaculatio praecox zu sein. :dope:
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Du weißt aber schon wie's geht ... das Radfahren, oder?
Oder haste Dir bisher die Räder nur angesehen, anstatt auch mal damit zu fahren?
Jedenfalls, so wie Du eben "HIER" gebrüllt hast, scheinst Du ein Fall für Ejaculatio praecox zu sein. :dope:
Bin ja selten online, ständig Rad fahren. Was soll mann denn machen, die meisten Frauen fahren ja kein rad
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Bin ja selten online, ständig Rad fahren. Was soll mann denn machen, die meisten Frauen fahren ja kein rad

Dann hör eben auf mit dem Radfahren. Du musst Prioritäten setzen.
Wenn wegen die Die Menschheit ausstirbt, ich sags Dir, ich komme und nehm Dir Dein Rad weg. :D
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Dann hör eben auf mit dem Radfahren. Du musst Prioritäten setzen.
Wenn wegen die Die Menschheit ausstirbt, ich sags Dir, ich komme und nehm Dir Dein Rad weg. :D
:eek:mein rad wegnehmen? Das kannst du nur aus meinen kalten toten Händen winden

@sandra. Du kannst dich natürlich bei mir melden. Für dich lege ich eine Trainingspause ein (wenn es der trainingsplan zulässt)
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

:eek:mein rad wegnehmen? Das kannst du nur aus meinen kalten toten Händen winden

@sandra. Du kannst dich natürlich bei mir melden. Für dich lege ich eine Trainingspause ein (wenn es der trainingsplan zulässt)

Dafür habe ich drei magische Zahlen. 3 5 7 und die in Magnum.

Auf was trainierst denn so sehr? Bleib mal locker.

Grüßle

Chris
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Mit kalten Händen haste he keine Chance :D



Die sucht sich aber auch immer Männer aus ... da schlägste die Hände überm Kopp zusammen! :cool:

Und deshalb suchst Du jetzt aus ? Aber warum dann ausgerechnet den ADAM? Der hat doch ausser kalte Hände nichts zu bieten ? Wahrscheinlich sind die dann auch noch klein, damit es eine Ahndvoll gibt :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Ich will nur die Sandra. keine abgeliebten Schwestern. kalte Hände habe ich nur wenn ich tod bin. Sonst sind die warm
 
Zurück
Oben Unten