• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wieviele km pro tag ?

AW: wieviele km pro tag ?

Also eines Stimmt Tempospitzen meide ich! KEIN reiner Sprinter will ich sein!

Aber der 36er Schnitt steht! ok über 100 Km wohl nich,aber dafür würde mir auch die Zeit fehlen.Komme prima mit den 60 Km klar! Jedermann halt!!!

Aber eins noch ich fahre hier in und rund um Dortmund!-Glaubt mir,es würde auch keinen Spaß bei dem Verkehr hier machen langsamer zu fahren-muß mit dem Verkehr mitschwimmen-langsamer wär hier fast der Tod!!! ;-)

Aber halte den Schnitt bei DIESER Distanz durchaus für attraktiv!!!

Und jetzt noch ein Stoßgebet an Angie Merkel! Wir brauchen endlich bessere Straßen!!! Das ist die härte mit dem gerappel-überall Schlaglöcher-das ruiniert mein Rad! MBK-ler haben schon genügend off-road Strecken!!!
 
AW: wieviele km pro tag ?

Das ist keine Frage von GLAUBEN! Halte ich nichmal für sehr hoch!!! Ok-zugegeben ellenlange deftig hohe Gebirgsanstiege gibts hier im Ruhrgebiet nicht-aber als Durchschnittsgeschwindigkeit in der Stadt perfekt für MICH.
N Tacho lügt nur wenn man Ihn falsch füttert! Finde ich also bei der eher kurzen Distanz nicht all zu extrem.
Sollte ja auch nicht als "überschlaue" PROFI-Anweisung zu verstehen sein!
Aber meine Meinung,darf ich doch kund tuen!!!
Also bleibt hart im Wind-LG Euer Pfeil
 
AW: wieviele km pro tag ?

ich komm vom 01.01.08 bis heute auf einen monatl. Schnitt von über 1.600 Km .......



:dope:
 
AW: wieviele km pro tag ?

Bei aller Liebe , habt ihr keine arbeit oder Familie ???:eek:
 
AW: wieviele km pro tag ?

Wochenende so 200-250 km. Unter der Woche eher wenig 30-40 km (1-2x die Woche)
 
AW: wieviele km pro tag ?

Denke das kommt der Sache schon näher, wir wollen es ja nicht übertreiben:D
 
AW: wieviele km pro tag ?

Oh Mann in einem halben Jahr mehr als 11200 Kilometer.:eek:
Da bist du ja topfit.:cool:
Gruss
Klaus

mathe 6, setzen

6x1600 = ? naaaaaaa ?

Du hast wohl aus versehen deine KM genommen :D

PS: bin leider erst bei 6.900 per Halbjahr :eek: (rechnet selber wieviel
das pro Tag ist(ich saß in der Schule neben Stahlrad :lol: ))
 
AW: wieviele km pro tag ?

Ich fahr je nach Lust und Laune und ich fahr mehr, wenn mir mehr Touren einfallen und weniger, wenn mir die Ideen fehlen. Immer das Selbe ist ja auch langweilig.

Meine letzten drei Ausfahrten sahen z.B. so aus:

Heute: 118 km, 2901 hm, 22.37 km/h
Vorgestern: 116 km, 1800 hm, so 25-30 km/h
Samstag: 121 km, 2900 hm, 22.23 km/h

Sonst fahr ich schon weniger, aber auch so 200-300 km. Immer mit vielen Höhenmetern...
 
AW: wieviele km pro tag ?

Óha ich habe 2930 km , aber bei richtigen Training hat das mehr Wert wie das doppelte .
Ich kann mit Leuten mithalten die schon über 7500 km gefahren sind dieses Jahr und bin am Berg besser. Die Quantität ist nich wichtig die Qualität des Training ist entscheidend.
Wer aber nur durch die Landschaft gurkt wird auch mit 10000km nich fitter sein wie einer mit deutlich weniger Km.
Spaß solte im vordergrund stehen....
 
AW: wieviele km pro tag ?

Ich fahr je nach Lust und Laune und ich fahr mehr, wenn mir mehr Touren einfallen und weniger, wenn mir die Ideen fehlen. Immer das Selbe ist ja auch langweilig.

Meine letzten drei Ausfahrten sahen z.B. so aus:

Heute: 118 km, 2901 hm, 22.37 km/h
Vorgestern: 116 km, 1800 hm, so 25-30 km/h
Samstag: 121 km, 2900 hm, 22.23 km/h

Sonst fahr ich schon weniger, aber auch so 200-300 km. Immer mit vielen Höhenmetern...

Aber vom MTB fällt der Hummel immer runter.....deswegen darf der nur noch auf den Renner.:D:D

Gruß k67
 
AW: wieviele km pro tag ?

Óha ich habe 2930 km , aber bei richtigen Training hat das mehr Wert wie das doppelte .
Ich kann mit Leuten mithalten die schon über 7500 km gefahren sind dieses Jahr und bin am Berg besser. Die Quantität ist nich wichtig die Qualität des Training ist entscheidend.
Wer aber nur durch die Landschaft gurkt wird auch mit 10000km nich fitter sein wie einer mit deutlich weniger Km.
Spaß solte im vordergrund stehen....

Fragt sich nur, wer mehr Spaß hat, derjenige, der 10.000 km "durch die Landschaft gurkt" oder jener welcher 2.930,46 km auf Trainingsqualität fährt ?
 
Zurück
Oben Unten