• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel % Körperfett habt ihr ???

mc_dvag

Neuer Benutzer
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte mal eine art Umfrage machen was eure Körperfett Waage anzeigt. Ich hab meine leider erst gekauft als ich schon beim abnehmen war. Da waren es glatt 19 % im Oktober da hatte ich aber schon fast 10kg runter nun habe ich 13,6 % laut Liste als wenig einzustufen, Bekannte von mir haben aber teilweise nur 11-12 %

so jetzt ihr...:D

micha
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Nach meiner Waage müsste ich tot sein (unter 10%). Die absoluten Werte kannst Du eh nicht vergleichen, auf den Trend kommt's an...
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Zur zeit noch ein menig zu viel 15%:mad: , aber es wird bis zum richtigen SOMMER hin noch weniger:cool: .
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

meine zeigt immer nur

F A T

an. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Muß wohl eine Fehlermeldung oder die Batterieladeanzeige sein... :D:D
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Ich habe keine Körperfettwaage - und das ist auch gut so! Denn ich habe definitiv zu viel Körperfett, das weiß ich auch ohne Körperfettwaage.
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

9,8 glaub ich

@ zappa wieso den tod bei unter 10 ?
bei männern zählt man glaub ich ab unter 7 erst als magersüchtig
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

9,8 glaub ich

@ zappa wieso den tod bei unter 10 ?
bei männern zählt man glaub ich ab unter 7 erst als magersüchtig

Jaja, war etwas übertrieben... Die Waage war eh ein ständiger Stein des Anstoßes bei uns, weil sie bei meiner damaligen Freundin immer knapp 30% angezeigt hat :D Dabei war sie sicher nicht fetter als wo ich... Irgendwann war das Ding dann mal im Müll...
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Q Zappa unter 10tod????Da müsste ich schon lange tod sein!Oder ein Kumpel von Mir...der iss Bodybulder und hatt ständig nie mehr als 6 %!!!Bei Wettkämpfen hatt er um die 2 %!!!Der ist Mr. Universum,in der Leistungsklasse!!!
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

und ich dachte immer ich hab wenig :mad: naja paar pfunde weniger werden es schon noch bis hochsommer. oder soll ich es mal auf die waage schieben das die nicht richtig funktioniert:aetsch:
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

die waagen sind mist... man kann sie aber meistens gut zur verlaufskontrolle verwenden, weniger für die absoluten werte...
ich habe momentan etwas zwischen 10-15% würd ich mal behaupten...
vor 3 jahren wurden bei mir zwei mal 3% gemessen, das war nicht so toll :)
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

hab ka von meinem kfa, ich weiß nur, dass kein six-pack zu sehen ist (wobei ich meine bauchmuskeln auch nicht trainere). 90-72-86cm bei ca. 56kg auf 1,68m. :D
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Mit der Zange hatte ich vor einem halben Jahr 18%...ich hoffe mal, dass es jetzt etwas weniger ist.
 
Zurück
Oben Unten