• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

wo seid ihr gefahren - weinviertel west??? rein interessehalber


2. kirschblüten waren großartig; leider ohne radcore-beteiligung; dafür gibts im weinviertel wieder ein starkes 200er - team!
ab 6 Personen/1 gratis - sag ich mal; an den radln wirds wohl nicht scheitern

3. wer ist mit dabei im selzthal ......nr. 37 ..........http://www.selzthaler-radmarathon.org
ich würd dann anmelden und buchen
 
iOB16PYTQSBO0l9aISufavNKFA0I75kZZ-CwNOQEd3U

gestern am glockner
radcore @ its best
Das Bild geht leider nicht! Liegt noch viel Schnee?
 
sooooo viel schnee
hier nochmal dieses bild -- es gibt eine vielzahl von grandiosen bildern; totales wetterglück gestern - heute schneefall
 
Jemand Lust am Sonntag zur Rax zu radeln? Einkehr gegen Ende beim Raxkönig in Nassfeld, Höllental raus und dann mit dem Zug retour. Wetter könnte passen.
 
testen morgen für IVV: 10:00 Uhr Jedlseerbrücke .. ca. 2-3 h + Labe
wer kommt, ist das; würd mich freuen, wenn ich nicht alleine das eisen bewege :)
 
Danke. Und ich dachte schon mir ist da um Wien herum was entgangen :). Muss ich mir merken

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Coristis, wer heuer die IVV schwänzt, ist selber schuld. Gestern bei gefühlten 10 Grad und scharfem gegenwind sind mime und ich die große Runde gefahren (226 km). Großes Radkino - wieder einmal. Technisch anspruchsvoll, zäh, einsam, - eine würdige 5jährige Jubiläumsrunde.
Klar freuen wir uns, wenn Radcore am Start steht, im Team. Nicht nur beim abschließenden Umtrunk. Bei Gruppenanmeldungen bis 6 Person ist eine Person gratis. Sind die Trikots schon gewaschen und das Pferd gesattelt? Noch 3 Wochen bis zum Start!
IVV Große Runde Probefahrt 2017 013.JPG
 
Zurück
Oben Unten