• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen

Anzeige

Re: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen
Hallo zusammen,

ich klink mich mal hier ein. Da ich beruflich in Lev/Bürrig arbeite wollte ich fragen ob ihr auch über den Winter unter der Woche abends fahrt? Ich bin letzen Winter ab und an über Opladen die Balkantrasse nach Wermelskirchen, Schleife über Schloss Burg und wieder zurück gedreht. Arbeite bis 17Uhr und wäre so ab Viertel nach fahrbereit.

Gruß Alex
 
OK, ich bin dann um 9:30 am Kreisverkehr in Odenthal. Bis morgen.

@ Alex: Ich fahre auch im Winter, allerdings nicht unter der Woche. Die Balkantrasse ist im Winter ebenfalls nicht doll, geht bald los mt dem nassen Laub....

LG, Wolfgang
 
Hallo zusammen,

ich klink mich mal hier ein. Da ich beruflich in Lev/Bürrig arbeite wollte ich fragen ob ihr auch über den Winter unter der Woche abends fahrt? Ich bin letzen Winter ab und an über Opladen die Balkantrasse nach Wermelskirchen, Schleife über Schloss Burg und wieder zurück gedreht. Arbeite bis 17Uhr und wäre so ab Viertel nach fahrbereit.

Gruß Alex

Ab Wann ist für dich den Winter?
Und ich wohne in Bürrig da lönnen wir das kurzfistig halten oder schwebt dir da schon ein besonderer Termin vor?
 
Hallo ihr beiden.

Winter ist für mich ab mitte/ende November :) Nein besondere Termine schweben mir nicht vor. Wenn ich am Tag davor Bescheid weiss reicht mir das vollkommen. Muss nur Rad und Klamotten ins Auto legen und mich dort umziehen.

Balkantrasse war soweit ok, da ich mich da nicht besonders verfahren kann :)
 
Sehe ich das richtig? Du bist krank und hast nichts besseres zu tun als mit dem Rad zur arbeit zu fahren m dann direkt wieder nach umzukehren?

XD

PS: http://fotos.rennrad-news.de/u/58863 da sind ein paar Bilder wie versprochen

...die Testfahrt am Sonntag sollte zeigen, ob man das lästige Rheinufer (viele Spaziergänger & Kopfsteinpflaster) umfahren kann. Wenn man die Deutzer statt der Mülheimer Brücke nimmt, geht's.
Ich muss Sonntags nicht arbeiten, daher bin ich direkt wieder umgedreht. Mittlerweile bin ich fast wieder gesund.
Ein Arbeitskollege hat mich eingeladen am Sonntag vormittag die Rtf die bei axa startet mitzufahren. Fährt einer von euch dort mit?
Vg Markus
 
Hatte ich gar nichtz auf dem Schirm. Die Strecken sehen gut aus, und das Wetter soll bis Sonntag auch wieder OK sein (besser wird es dieses Jahr wohl nicht mehr :().

Ich überlege, die 110km zu fahren. Start so gegen 9:00 Uhr?
 
Hatte ich gar nichtz auf dem Schirm. Die Strecken sehen gut aus, und das Wetter soll bis Sonntag auch wieder OK sein (besser wird es dieses Jahr wohl nicht mehr :().

Ich überlege, die 110km zu fahren. Start so gegen 9:00 Uhr?
...ich wollte möglichst früh starten - kurz nach 8 Uhr. Ich fahre dann die kleine Runde - vielleicht sieht man sich ja trotzdem :)
 
Zurück
Oben Unten