• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen

Anzeige

Re: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen
Hähnchen Ewald kannte ich noch nicht... Muss ich mal testen.
War eine sehr schöne Runde, und den ersten Berg musste ich bis Anschlag fahren (dann war ich warm). Bis Hilden hatten wir dann genau einen 27er wie abgesprochen :).
Nächstes WE wieder (wenn das Wetter passt)?
 
Was soll ich denn dann zum Thema Bremsfaktor sagen ;-).
Die Runde war echt super .... für mich heißt es jetzt, immer schön weiter trainieren .... Aber nicht mehr heute!!!! ~lach~
Euer Fitness-Level ... Respekt!
...wir haben uns tapfer geschlagen. War schon ok was wir da in die Pedale gebracht haben. Leute die besser sind gibt es immer. Viele Grüße, Markus
 
Hähnchen Ewald kannte ich noch nicht... Muss ich mal testen.
War eine sehr schöne Runde, und den ersten Berg musste ich bis Anschlag fahren (dann war ich warm). Bis Hilden hatten wir dann genau einen 27er wie abgesprochen :).
Nächstes WE wieder (wenn das Wetter passt)?
Die nächsten 2 WE klappt bei mir leider nicht ... Urlaub
Danach bin ich sehr gern wieder dabei :)
 
Das hat mich auch so geärgert.
Ich bin dann einfach alleine geradelt, hatte aber bei Burg ein Problem mit der Schaltung und musste von da an über Solingen nur mit dem großem Blatt klar kommen. ^^

Kennt sich jemand von euch mit dem einstellen aus?
 
Das hat mich auch so geärgert.
Ich bin dann einfach alleine geradelt, hatte aber bei Burg ein Problem mit der Schaltung und musste von da an über Solingen nur mit dem großem Blatt klar kommen. ^^

Kennt sich jemand von euch mit dem einstellen aus?

Ich bin zwar am Sonntag nicht mitgefahren, kenne mich aber mit dem Einstellen von Schaltungen (halbwegs) aus. Wo ist denn das Problem?
 
Hey, mein Problem ist das ich denn Umwerfer an denn Kettenblatt nicht perfekt einstellen kann. Momentan kann ich wie gesagt nicht auf das kleine schalten, nicht das ich es brauche aber wenn man es denn schon mal hat ^^
 
Hähnchen Ewald kannte ich noch nicht... Muss ich mal testen.
Nächstes WE wieder (wenn das Wetter passt)?

...das ist ja nett, dass ihr beide nochmal mit uns Hinterradlutschern fahren würdet :)
Generell sehr gerne, nächsten Sonntag kann ich aber wegen unklarer Familienplanung leider nur kurzfristig sagen. Wenn ich Sonntag Zeit freischaufeln kann, möchte ich eine eher kleine Runde ca. 1,5 Std fahren.
Ich sage auf jeden Fall Bescheid.

Viele Grüße an alle!
Markus
 
Ich werde es versuchen, aber vor einem Jahr hat mich strava echt zur weißglut gebracht weil es bei jedem Track den ich hochladen wollte gesagt wurde "nee den gibt es schon"
 
...das ist ja nett, dass ihr beide nochmal mit uns Hinterradlutschern fahren würdet :)
Generell sehr gerne, nächsten Sonntag kann ich aber wegen unklarer Familienplanung leider nur kurzfristig sagen. Wenn ich Sonntag Zeit freischaufeln kann, möchte ich eine eher kleine Runde ca. 1,5 Std fahren.
Ich sage auf jeden Fall Bescheid.

Viele Grüße an alle!
Markus

So bleibt das Hinterrad sauber ;)
Sonntag weiß ich auch noch nicht, wenn dann Kurzfristig.
 
Zurück
Oben Unten