• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen

Anzeige

Re: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen
Hallo, ja, ich werde nachher eine Runde fahren. Bin aus Leichlingen. Wollte entweder auf die andere Rheinseite zu den Kraftwerken und zur Vollrather Höhe oder ins Bergische Richtung Wipperfürth.
 
Falls noch jemand mit möchte...12.30 Uhr an der Wacht am Rhein.

@ Marius, morgen bei schlechtem Wetter streicht es sich bestimmt viel besser. ;-)
 
Hi, plant jemand die RTF vom RC Titan zufahren? - Welche Distanz?
Habe mal was vom 25.05.2017 (Christi Himmelfahrt) gelesen, finde allerdings keine näheren Infos.
 
Danke für die Links :)
Ich werde wenn wohl die 70er Runde fahren. Fange quasi gerade erst wieder an ... Musste verletzungsbedingt länger aussetzen
 
Hey zusammen, wollte morgen (früher Nachmittag) ne lockere Runde drehen ... angepeilte 2 Std., gern auch im Bergischen. Hat jemand Lust/Zeit?
 
Hi, werde nur die kleine Runde fahren ... Die weiteren familiäre Planungen geben nicht mehr Zeit her ...
 
Moin Moin,

Kuhni und meine Wenigkeit werden am Sonntag 'ne gepflegte Runde durchs Bergische fahren. Falls jemand Interesse hat: Wir wollten so gegen 10:00 in Schildgen starten!

Gruß

Uwe
 
Zurück
Oben Unten