• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder ein Oberfranke

spltunes

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2015
Beiträge
48
Reaktionspunkte
132
Ort
Bayreuth
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo Jungs & Mädels,

ich bin hier bereits seit einigen Wochen fleißig am mitlesen, letzte Woche habe ich mein Rennrad endlich bekommen und wollte mich nun auch einmal vorstellen.
Ich heisse Daniel, bin 32 und komme aus Himmelkron in Oberfranken. Ich fahre seit 8 Jahren ein Crossbike von Pepper. Im Schnitt habe ich es damit bisher auf ca. 2000km/Jahr gebracht.
Dies will ich ausbauen und habe mir ein Rennrad (Alu, 105er komplett) beim Schulz in Neuenmarkt auf meine Maße fertigen lassen (mit anschließendem Bike-Fitting). Am 27.09.2015 habe ich mein erstes Einzelzeitfahren (BAYREUTHER CONTRE LA MONTRE).

Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein!

Wer wissen will was ich so treibe kann es hier verfolgen:
https://www.strava.com/athletes/10511848

Hier noch Bilder vom Bike:

SAM_3931.png


SAM_3939.jpg


Beste Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten