• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viel ist das Gios Wert?

Piotrek

Neuer Benutzer
Registriert
11 Januar 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bzw. ist es seinen Preis wert?
 

Anhänge

  • IMG_0275.PNG
    IMG_0275.PNG
    563,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0276.PNG
    IMG_0276.PNG
    139,9 KB · Aufrufe: 57
Leute ... das ist ein Traumrad! Und jedes Schräubchen von Campagnolo! Der Wert lässt sich mit weltlichen Mitteln überhaupt nicht beurteilen...

Ach, ich liebe solche Auktions - Prosa ... was sich da die Verkäufer aus ihren Fingern saugen ... allein aus diesem Grund würde ich das nicht kaufen.
 
Ich habe mein Gios Compact Pro mit Campa Record vor 8 Jahren für knapp den gleichen Preis aufgebaut. Allerdings mit Record 10 fach mit Alu Rundhocker Ergos (fast unbezahlbar) und früher Carbon Kurbel. Von daher ist es etwas zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ... das ist ein Traumrad! Und jedes Schräubchen von Campagnolo! Der Wert lässt sich mit weltlichen Mitteln überhaupt nicht beurteilen...

Ach, ich liebe solche Auktions - Prosa ... was sich da die Verkäufer aus ihren Fingern saugen ... allein aus diesem Grund würde ich das nicht kaufen.
Pro-Tip: Wenn jemand in einer Anzeige das Wort 'Edelschmiede' verwendet - Finger weg :D
 
Habe für das gleiche Gios mit Chorusgruppe in Bestzustand 550.- bei ebay bekommen. Hat aber ein paar Wochen gedauert.
Also...
 
Zurück
Oben Unten