• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

  • überhaupt nicht

    Stimmen: 9 16,7%
  • 1mal hoch (dicker), 1mal am Ende zum Auslockern runter

    Stimmen: 4 7,4%
  • ca. zwei, drei Mal

    Stimmen: 3 5,6%
  • mehr als drei Mal bis unter 10mal

    Stimmen: 6 11,1%
  • 10mal und öfter

    Stimmen: 32 59,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
So kannst du nicht mit einem angehenden Anwalt umgehen:rolleyes:
oder war es Anwaltsbote, oder Götterbote oder.....
na ja, er verklagt mich auf jeden Fall:p

das kannst du getrost in die welt der fabeln und märchen verabschieden...der alfred verklagt niemanden...das ist alles nur heiße luft, so wie immer...
 
das kannst du getrost in die welt der fabeln und märchen verabschieden...der alfred verklagt niemanden...das ist alles nur heiße luft, so wie immer...

Ich habe ja auch solche Angst vor ihm und seiner Klage, das kann sich kein Mensch vorstellen, mache mir schon den ganzen Tag in die Hose:(

Hoffentlich bekomme ich dann nur ein paar Jahre und keine lebenslange Strafe :(
 
Nu' könnte man doch langsam wieder aufhören zu provozieren? :rolleyes:
Ich ärgere mich auch, wenn Moreno agressiv ist. Nun war er's aber schon seit Stunden nicht mehr. Da muss man doch JETZT nicht mehr rummachen. Oder glaubt irgendjemand dadurch wird etwas besser? Oder geht's um Spaß auf Kosten eines Anderen? Auch kein schönes Motiv. Wahrscheinlich nerven sich hier im Forum ähnlich viele Leute über die Kamikaze-Basher wie über Kamikaze selbst. Wäre denkbar.
 
Um de Anfagsfrage mal wieder aufzugreifen
Ich kenn eine,die schaltet nur, wenn man es ihr sagt.... genau wie trinken und essen. Und trotzdem ist sie schneller als die meisten Männer. Traurig,aber wahr
 
Um de Anfagsfrage mal wieder aufzugreifen
Ich kenn eine,die schaltet nur, wenn man es ihr sagt.... genau wie trinken und essen. Und trotzdem ist sie schneller als die meisten Männer. Traurig,aber wahr

Wenn sie schnell ist dann ist doch in Ordnung, jeder fährt wie es für ihn am besten ist und in Bereichen wo man sich wohl fühlt, egal was unser Spezialist predigt:D
 
alfred,

jullearmstrich = radsportaktivforum
ja2 = rennradnewsforum

keineswegs ein zweitnick
(was dieses thema betrifft musst gerade du multinickkünstler dich aufregen)

ja2 - ganz einfach: weil ich zu faul bin/war jullearmstrich auszuschreiben. das hat außer dir jeder kapiert.
du, der oberschlaumeier vom dienst, würdest es mit sicherheit immer noch nicht wissen, wenn man es dir nicht gesagt hätte.

damit ist dieses thema für mich gegessen. also zieh mich in deine looser geschichten nicht mehr rein.
... und auch keine (privaten) emails mehr an mich.

zum thema: ich würde noch schalten bei rücken- und gegenwind im flachen zur discussion freigeben.

in diesem sinn share the road and ride safely
 
Zurück
Oben Unten