• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
Ich nehme an, dass mit dem auffälligen Verhalten in Golfplus nicht so sehr gefährliches rasen gemeint war sondern eher die Kategorie gefährliches herablassendes Oberlehrertum.

Das mag sein, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Rasen geht ja schon deshalb nicht, weil die echt lahm sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ging mir jemand auf ner Simson richtig auf den Keks.

Fuhr eine ganze Zeit auf einer Höhe mit mir, setzt sich dann vor mich und bremst mich schön (absichtlich) aus. Später ist er dann von dannen gezogen. Mitten in der Stadt, aber was soll man machen ... Affen überall
 
Humor hat er ja. :daumen:
Ohne den hätte er es hier aber auch sehr schwer!
 
In freier Wildbahn? Ne Originale? hast du ein Schwein.

Gruß,

Nicht selten hier im Harz find ich. Mein Kollege kommt auch immer mit einer zur Arbeit. Eine MZ ES Bj 1963 fährt hier gelegentlich lang, DA muss ich sabbern ;-)

So, genug OT hier :p

Gruß Jan
 
Das mit den "verlegen in guenstige Zeiten" finde ich sogar angebracht, denn einige Delinquenten sind auf ihren Lappen angewiesen, sonst kann sogar der Arbeitsplatz gefaehrdet sein (gilt auch fuer mich) und das will auch die Politik nicht. Gleiches Recht fuer jeden! Heisst, dass auch Mami darf das.
??? Um hier mal den Führerschein mal abgeben zu "dürfen", muß man schon mächtig hirnverbrannt unterwegs sein. So jemand gehört m.E. aus dem Straßenverkehr gezogen. Sofort!
In anderen Ländern wird das auch so gehandhabt. - Und dort wird anders gefahren, als hier. Wohl auch, oder gerade deswegen.
Wer annähernd ordentlich fährt, der muß sich zumindest aus diesem Grunde keinen Kopp um seinen Job machen.
 
Heute auf der Feierabendtour ein RR'ler (ohne Helm) vor mir, der einhändig ein Mordstempo fuhr und dabei locker über 4km bei whatsapp schrieb (Glockenton kam eins-, zweimal, als er scheinbar die App geschlossen hatte, weswegen ich auf whatsapp tippe).
Ende vom Lied: diese kleine Verkehrsinsel vor der Einfahrt in einen Kreisverkehr auf der Gegenfahrbahn genommen und in den Kreisverkehr gefahren und dem hupenden Auto mit dem Handy in der Hand den Mittelfinger gezeigt.
Sieht man auch nicht alle Tage... o_O
 
So, nachdem ich gestern auf der Hinfahrt Sehnsucht nach Konflikten hatte, bekam ich diese auf der Rückfahrt. Einer wollte ohne Schulterblick die Spur wechseln und hat sich dann noch aufgeregt, dass ich gerade kam. Zwei kamen mir sehr nah und eine Person hat mich auf einen nicht vorhandenen Radweg hingewiesen. Es war ein Angebotsstreifen, der an parkenden Autos vorbeiführte und selbst etwa einen Meter breit ist.
 
Gott sei Dank, noch jemand der nicht freihändig auf einer Abfahrt bei Tempo 60 die Windweste aus der Trikottasche zieht und anzieht. Ich dachte schon, ich sei der einzig, der das nicht schafft. ;)
Hallo, mein Name ist usr und ich mache zum umziehen kurz halt.
 
Gott sei Dank, noch jemand der nicht freihändig auf einer Abfahrt bei Tempo 60 die Windweste aus der Trikottasche zieht und anzieht. Ich dachte schon, ich sei der einzig, der das nicht schafft. ;)
das rausziehen funktioniert schon, aber das anziehen ist immer so schwierig, das Teil flattert immer so rum :eek:,
 
Anziehen geht auch. Darf halt nur kein anderer Verkehrsteilnehmer in der Nähe sein. Oder eine Kurve. Oder Seitenwind. Oder eine Bodenwelle. Aber eigentlich kein Problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten