• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich war noch nie im Fahrradstau, weder unter der Woche noch am Sonntag Abend
Ich hatte das schon, in NL in einer Innenstadt. Da war es zum Teil seeehr zähfließend. Störte mich aber nicht weiter. Wären die alle mit Auto unterwegs gewesen, ... das wäre mal ein Stau gewesen.

Na, dann paßt man eben mal seine Fahrweise etwas an. In Innenstädten ist Renntraining ohnehin nicht angezeigt. Und ein paar Pastorfietse sind mir allemal lieber, als Autos um mich rum. :D
 
Nach ewigen Jahren der Ruhe, nunmehr die zweite Konfliktsituation in diesem Jahr, welche mit einer Verletzung endet: ich radel gestern so nett vor mich hin, sticht mir eine Biene ins Schienbein. Der linke Unterschenkel sieht heute aus, wie der eines Elefanten. :confused:
 
Nach ewigen Jahren der Ruhe, nunmehr die zweite Konfliktsituation in diesem Jahr, welche mit einer Verletzung endet: ich radel gestern so nett vor mich hin, sticht mir eine Biene ins Schienbein. Der linke Unterschenkel sieht heute aus, wie der eines Elefanten. :confused:
Grobian! Man fährt auch nicht mit über 30 Sachen arglose Bienen an, die grad fröhlich und entspannt vor sich hinfladdern :D

ebenso Gute Besserung....
 
Bei der Biene kann ich mithalten, nur bei mir war es heute eine Wespe die mich am Kopf erwischt hat. Da sitzt man bereits 4 Stunden auf dem Rad und kurz vorm Ziel dann sowas...
 
War es wenigstens so eine?
















biene-heisse-biene-sexy-biene-kostuem-karnevalskostuem-faschingskostuem-karnevalskostueme-faschingskostueme-damenkostuem-karneval-fasching-504870000.jpg
 
hatte ich auch mal... sehr unangenehm. seitdem fahre ich nie mehr ohne bandana :)

Edit: Ich meinte die Wespe. Das Bienchen sieht doch schon sehr nett aus :D Alles andere als unangenehm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten