• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

  • 1x

    Stimmen: 9 3,4%
  • 2-3x

    Stimmen: 117 44,8%
  • 4-5x

    Stimmen: 101 38,7%
  • 6x-täglich

    Stimmen: 34 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    261

Cologne-Racer

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
586
Reaktionspunkte
221
Ort
Cologne
Umfrage vergessen...

Wie oft fahrt ihr pro Woche (außerhalb Winter) im Durchschnitt?

* 1x
* 2-3x
* 4-5x
* 6x-täglich
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

Oder bei 10,12 oder 14 x, mogens und nachmittags/abends ???
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

Ich trainiere 4-6mal die Woche, im Normalfall macht das 5 Einheiten die Woche. Bis auf eine Kurze Pause im Herbst trainiere ich dieses Pensum das Ganze Jahr durch.
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

Ich bin - mit meiner Jungen Famile - froh wenn ich auf 3-4 Einheiten pro Woche komme. Wobei eine Einheit immer ein Lauf darstellt.
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

kurze frage: wie schaffst du es in diesem jahr über 12.000 kilometer zu fahren? jeden tag mehr als 50 kilometer...:)

Durch Einheiten morgens vor der Arbeit und dadurch, dass meine Frau das gleiche Hobby hat und wir sehr viel zusammen fahren. Zum Leistngsausgleich fährt sie mit Renner und ich mit schweren Mtb, Buggy, Baby und was sonst noch so im Buggy reingehört.
So sind die harten Einheiten sowie lange Ga Touren kein Problem.
Wenn die Frau kein Radsportinteresse hätte und daheraus natürlich für mich andere Private/Familiere Verpflichtungen bestünden, wären diese Umfänge nicht möglich.
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

Im Moment, verletzungsbedingt garnicht...
Aber sonst so 3- 4x in der Woche die Hausrunde, wenn das die familieren Pflichten zulassen...:D:D
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

ich kenne welche die 35000km im jahr trainieren.

ich selber habe ca 17000 im moment nach ca 10 monaten :D

löblich. und wie machen diese fahrer es mit dem essen, schlafen, arbeiten... oder redest du von vollprofis? das sind so schlappe 90 kilometer am tag...., wenn wir mal davon ausgehen, dass sie nie krank sind? gibt es dann noch ein leben jenseits des rades?
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

löblich. und wie machen diese fahrer es mit dem essen, schlafen, arbeiten... oder redest du von vollprofis? das sind so schlappe 90 kilometer am tag...., wenn wir mal davon ausgehen, dass sie nie krank sind? gibt es dann noch ein leben jenseits des rades?

Die fahren ja auch nicht einmal am Tag, sondern morgens eine Runde und abends/nachmittags eine.
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

wie zähl ich, wenn ich morgens 30km zur arbeit und abends wieder zurück. 1x oder 2x?
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

löblich. und wie machen diese fahrer es mit dem essen, schlafen, arbeiten... oder redest du von vollprofis? das sind so schlappe 90 kilometer am tag...., wenn wir mal davon ausgehen, dass sie nie krank sind? gibt es dann noch ein leben jenseits des rades?

einer davon hat sogar fam. 2 kinder :D
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

"Greipel: Das Training für die kommende Saison beginnt ja schon im November. Wenn ich im Januar die ersten Rennen fahre, habe ich rund 8000 Trainingskilometer in den Beinen. Am Ende des letzten Jahres stand ich bei rund 33.000 Kilometern." aus einem interview mit spox
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

ich kenne welche die 35000km im jahr trainieren.

ich selber habe ca 17000 im moment nach ca 10 monaten :D

Ja auch 35Tkm geht auch, aber dann mit absolut optimierten Zeitmanagement, das heisst wenn andere vorm fernseher liegen, fahren diese Jungs.Das ist aber trotzdem schon sehr viel, mein Respekt !!
Geht aber auch nur, wenn man (ausser ab und an im Winter), nur mit Renner unterwegs ist.
Ich habe dieses Jahr ( ab 01.01 ) ca 5800Km mit Mtb und Buggy mit drin. Da machste nicht wirklich Km/h und demnach auch weniger Km.
Nebenbei laufe ich ab und an noch, komme ja vom Lauf Marathon.
 
AW: wie oft fahrt ihr pro Woche? (Umfrage)

*offtopic on*

sag mal Viktoria kann es sein das du heuer den Dolomiti gefahren bist?
 
Zurück
Oben Unten