• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lange hat es gedauert bis Ihr Euch das nächste RR gekauft habt?

HotDoc

Neuer Benutzer
Registriert
26 April 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
kuze Vorstellung meinerseits: bin seit kurzen kompletter Neueinsteige in Sachen RR. Hab mir zunächst nach wirklich sehr guter Beratung ein Specialized Roubaix SL4 BJ 2015 gekauft. Was soll ich sagen: ICH LIEBE ES !!! Hat zwar nur eine Sorra Schaltung...
Mein Händler hat mir schon beim Kauf prophezeit in ca 2 Jahren will ich auch schon das nächste RR.
Meine Frau hat schon Angst... :mad:
So nun meine Frage (nur so aus Neugierde) an Euch "alten " hasen:

Wie lang hat es bei Euch gedauert bis Ihr zum nächsten RR aufgestiegen seid?

Alzeit Gute Fahrt...
 
Ich fahre mein erstes seit 5 Jahren.

(Stimmt nicht, vor 35 Jahren hatte ich schon mal eines, aber das zählt jetzt mal nicht).
 
1. Im Juli 2014, Winterrennrad im September 2014, seit zwei Wochen der Rahmen für mein neues RR in der Garage im Aufbau - das 1. steht aber zum Verkauf :)
 
Willkommen hier im Forum...