• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

... eben ... ich arbeite mit den haken nun schon seit Jahren .... und hatte nie ein Problem ... ich brauche jetzt nur weider Nachschub weil eben Einiges dazugekommen ist ...

Rose ist dann wohl die erste Wahl ...
Wenn es so was gutes in Ösiland nicht gibt bring ich dir Silvester eine Kiste mit so Haken mit.



Ja, ja schon klar die Kiste sollte nicht so klein sein.

MfG Jens
 
Die Sommer Räder stehen jetzt im Winterlager..

ImageUploadedByTapatalk1416653040.641651.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416653059.373799.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416653076.289947.jpg
 
...ab Dezember bekomme ich einen weiteren Kellerraum zur Verfügung gestellt. In dsm einen wird dann geschraubt und in dem anderen gelagert :D
 
... gut ... genug in Schränke und weibliche Ordnungsfimmel gespechtet ... jetzt kommt ein Männerkeller ... der wird gerade "bezogen" ... und gezeigt wird weniger als die Hälfte des Kellerabteils ... und ich nehme auch erstmal Maß ... die Radln werden noch anders aufgehangen ... also eines mit dem Vorderrad, das Nächste mit dem Hinterrad ...

20141023_200903.jpg


20141023_200839.jpg


20141023_200852.jpg


20141023_200903.jpg


20141023_200910.jpg


20141023_200915.jpg


20141023_200928.jpg


20141023_201328.jpg


PS.:

Das war jetzt übrigens nur die Abteilung "Neumodisches von 1950 bis 1992" ... "1900 bis Ende 1940" bleibt sicherheitshalber erstmal unter Verschluß ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig bei Kellern ist ja immer, ist er trocken? Auch hohe Luftfeuchte kann ohne sichtbares Wasser der Tod sein, sieht aber so schlecht nicht aus. Die Deckenhöhe ist toll für einen Keller. Ich habe Schienen, auf denen man die Haken schieben kann, so ist man flexibel, je nach Einsatzzweck und kann auch mal enger rücken, wenn die Räder mehr werden.

PS: du hast ja doch nicht nur Schrott, ein schickeres hab ich sogar auf den unscharfen Bildern erkannt. ;)
 
... jetzt bin ich gespannt ... welches hat die Geschmackspolizei ... ähm ... nein ... hast Du entdeckt? ;) :bier:

PS.:

Die Bilder sollten absichtlich ein bisschen unscharf sein ... man muß ja nicht alles auf Anhieb verraten ... ;)
 
... ok ... Dein Schwerpunkt liegt ja eher bei den 80er und 90er Jahren ... damit gehen dann gut 95% meiner Radln für Dich in die falsche Richtung ... weil sie von 1992 "rückwärts" bis ca. 1900 datieren ... ;)

Übrigens ... der Brite ist rot-schwarz-gelb ... ist eine Team Replica in 531 mit Chromsöckchen vorne ... aufgebaut mit einer NR ... in Richtung eines echten 753er habe ich aber schonmal und "rein vorsorglich" die Hand ausgestreckt ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens ... der Brite ist rot-schwarz-gelb ... ist eine Team Replica in 531 mit Chromsöckchen vorne ... aufgebaut mit einer NR ... in Richtung eines echten 753er habe ich aber schonmal und "rein vorsorglich" die Hand ausgestreckt ... :D
Da würde ich mich beeilen,man munkelt , daß Otto , Mauro und Sükrü schon den T5 gestartet haben.............. ;)
 
Zurück
Oben Unten