• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht !:oops:

wird schon werden
troestende-smilies-0015.gif
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
So wirst Du bei den Hells Angels 1%´er. Die Stylepolice ist das etwas strenger. Wir brauchen aber für die kommende Saison noch jede Menge Personal im Außendienst. ! Im Mai z. B. Agenten für den Harz !;)
Bewerbe mich freiwillig als V-Mann im interantionalen Einsatz, mehr als 180.000 Km quer durch Europa sprechen für sich,oder?
 
Meine hauptsächlichen Spionage ähhh Einsatzgebiete wären Frankreich und England
Super, dann bin ich hier nicht mehr alleine im Einsatz.
Aber ich habe mich fuer's Interpol beowrben - ich hoffe, ich werde auch in Italien eingesetzt - Rastlos und ich: La Bella Polizia!
 
Zurück
Oben Unten