• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Weils erwiesenermassen am besten aussieht.
tumblr_lhuxfy9F4i1qav10ko1_400.jpg

Gilt nicht. Die Fahrräder sahen damals ebenfalls besser aus. Und Helm war auch nicht.
Kannst nix machen. Die Zeit ist vorbei. Es fährt ja auch kaum noch jemand mit um die Brust geschlungenem Ersatzreifen rum. - Und schon damals wurde darüber diskutiert, ob man den Reifen wie einen Rucksack, oder doch lieber einfach diagonal trägt. (Das aber eher aus praktischen Erwägungen.)
Übrigens, welche Farbe hatten Pedalriemen zu haben?
 
BTW: Weiss jemand wo man weisse Socken in der richtigen Länge herbekommt? Ich sehe immer nur diese ganz kurzen, die kaum aus dem Schuh rausgucken oder viel zu lange, die muss ich dann immer umschlagen.

Ich trag fast nur noch die Kalenji Laufsocken von Decathlon. Die gehen knapp über den Knöchel, sind sehr bequem und haltbar und ausserdem kosten sie nur 3.50 pro Dreierpack. Es gibt sie ausserdem in schwarz und weiss ;)
tg_SQUARED_39554877_sq.jpg

http://www.decathlon.de/socken-run-essentiel-3er-pack-id_8200806.html
 
socken von craft wobei ich nicht verstehe, warum links und rechts gekennzeichnet sind....:confused:
 
Guck mal weiter oben! Da ist schon so ein Bild....

Wenn es nur weisse Socken sein duerfen, warum gibt es die in allen Farben zu kaufen??? Ich trage nie weisse Socken beim Radfahren...sondern die vom Aldi oder die schwarzen von Decathlon...also los..verhaftet mich...
 
Wenn es nur weisse Socken sein duerfen, warum gibt es die in allen Farben zu kaufen???
Das sind nur Köder, um Verbrecher in die Falle zu locken.
Ich trage nie weisse Socken beim Radfahren...sondern die vom Aldi oder die schwarzen von Decathlon...also los..verhaftet mich...
OK, Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden.
Schwarze Socken gehen echt nur beim MTB oder Crosser. ;)
 
Ich habe und trage Socken unter anderem in neon-gelb zu weißen Schuhen! :p
 
Gab es nicht sogar mal Sandalen, an die man SPD-Cleats schrauben konnte?
Ich mein die Firma mit den 3 Streifen hätte sowas mal gemacht.
 
...dachte an BarFuß mit oder ohne Sandaletten von Terra-Pi auf Platformpedalen.
Dazu eine weit geschnittene Hose aus Hanf und ein 1. Nr. zu großes fairtrade Baumwoll T-Shirt.
In meiner Allu Sigg Buddel ist Kamillentee und über die Buddel zieh ich ´ne nasse Socke, denn das hällt den Inhalt der Buddel länger kühl.
Alter Reiseradler Geheimtip:)
 
Zurück
Oben Unten