• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Beim Reifen plaediere ich auf mildernde Umstaende. Ich musste mir auf der Fahrt einen neuen Mantel besorgen. Ich hatte einen Riss im Mantel, und die Auswahl in Maribo war doch recht eingeschraenkt. Wobei ich immernoch unterschiedliche Reifen fahre: der 28mm 4-seasons schleift bei nassem Wetter (Dreck) an der Vordergabel.

Ich habe oranges 3M Reflektor Klebeband. Reicht es den Haenger damit zu ueberkleben? (Bitte fragt nicht was ich sonst mit dem Band gemacht habe :)
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Was machst Du eigentlich sonst so mit dem Band? 99 Shades of orange - können wir auch davon Fotos sehen??? ;)

Wenn das Band tagsüber wie Dein schicker Renner aussieht und zusätzlich im Dunkeln die Autofahrer hellwach macht und fast schonn blendet, ist doch alles richtig gemacht.

Nur zu, aber bitte mit Foto.
 
Den Schweif in den Farben des Regenbogens finde ich too much und das Horn müsste weiß sein!

12717778_562525137248452_3807226279004711968_n.jpg
 
Was machst Du eigentlich sonst so mit dem Band? 99 Shades of orange - können wir auch davon Fotos sehen??? ;)

Wenn das Band tagsüber wie Dein schicker Renner aussieht und zusätzlich im Dunkeln die Autofahrer hellwach macht und fast schonn blendet, ist doch alles richtig gemacht.

Nur zu, aber bitte mit Foto.
So ungefaehr. Ist nicht ganz unsichtbar im hellen.
Auf meinem Schutzblech habe ich noch rotes Band, aber das ist nach Fruehjahrsrestauration des Rades noch nicht wieder dran. Die Bilder sind einmal ohne und einmal mit Blitz.
Das schwarze Reflektorband an der Gabel sieht man uebrigens echt kaum.
 

Anhänge

  • 20160228_221842.jpg
    20160228_221842.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 63
  • 20160228_221851.jpg
    20160228_221851.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 37
image.jpeg
Nicht direkt was für die Styling Polizei, aber ich bin unschlüssig und wollte mal ein Meinungsbild einholen :D!
Ich fahre derzeit einen Romin Evo Pro. Der soll jetzt aufs mtb wandern. Für mein Aviator will ich jetzt einen Romin Pro anschaffen. Ich liebäugel mit der Version in schwarz. Was meint ihr? Wieder weiß oder ist schwarz stimmiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wieder einen weißen Sattel holen, aber kein weißes Lenkerband verbauen. Ich finde den Fokus auf dem Weißen Sattel schick.
Und bitte keine weißen Akzente à la Zughüllen usw. Das sieht nach 80er Jahre Kirmesbude aus.
Ganz schwarz würde ich auf keinen Fall machen und das sagt dir jemand, der auf genau den Trend aufgesprungen war:
mattschwarz und sämtliche!!! (inkl. Ventilkappen, Kassette, Kette usw.) Komponenten in schwarz.
So fährt mittlerweile jeder zweite Hansel durch die Gegend. :(
 
wer schaut da schon auf ein Schaltwerk :rolleyes:


wobei auf den Unterarmen .... sind das wirklich schwarze Haare :confused:
Erregung is sofort wieder weg :crash:

Ich fuhr in meiner Funktion als Oberstylingkommissar gefühlte 40... ich meinte 4km zu Kontrollzwecken hinter ihr her.
Kanone war geladen. Als ich dann ausstieg und das dichte Unterfell sah, löste sich partout kein Schuss.
Ich lies sie fahren.
Ein Kavalier muss Schmerzen aushalten.
 
Ich fuhr in meiner Funktion als Oberstylingkommissar gefühlte 40... ich meinte 4km zu Kontrollzwecken hinter ihr her.
Kanone war geladen. Als ich dann ausstieg und das dichte Unterfell sah, löste sich partout kein Schuss.
Ich lies sie fahren.
Ein Kavalier muss Schmerzen aushalten.

Wer hat denn hier den Titel " Oberstylingkommissar " vergeben. Die Stylingpolice war´s nicht :cool:
 
Ich dachte, im Forum kann sich jeder selbst zum Sheriff ernennen?
Bis dato wurde das zumindest so praktiziert... :)
 
image.png
Ok, die Meinungen gehe ja doch auch auseinander :-D! Weißes Lenkerband möchtenich eigentlich keines. Mein Kumpel hat den gleichen Rahmen mit weißem Lenkerband. Schwarz gefällt mir da besser. Es wird jetzt wahrscheinlich der romin s-Works. Schwarz aber mit weißem Schriftzug. Damit gleiches "Stilmittel" wie der Rahmen.
Rote Farbakzente setzte ich übrigens mit Helm, Flaschen und Schuhen. Aber die Ventilkappen habe ich mir mal auf die Liste geschrieben ;-)
 
Zurück
Oben Unten