• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Also ich stell mir gerade eine Regenfahrt damit vor. Mit einem normalen Rad hat man einen nassen Arsch aber hier...

Die "Haare" sind wahrscheinlich eher Kompressionsartefakte vom Bild verkleinern.
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
edacef9d73b50aeb2232e2c5a4996530.jpg

Hier sieht man mehr: http://birdofpreybicycles.ning.com/
 
Da wird ja fast jeder Motorradfahrer neidisch der auf bunte Plaste steht :D
Fehlt nur noch der geräuschgenerator.
 
Was sagt die Style-Polizei zu gelber Sportuhr am Lenker eines schwarzen Rades, das ein ein paar blaue&silberne Elemente und Schriftzüge hat?

Gibt's es milderne Umstände, wenn das Uhr-Modell "Tour de France" heisst?

Wenigstens Fleisspunkte, weil ich so mein Training besser steuern und härter ausführen kann?

Zu meiner Verteidigung kann ich nur vorbringen, dass ich die Uhr lange vor dem Rad hatte und mir beim Kauf des Rades die Gesetze der Velominati nicht bekannt waren.

Oder fährt die Style-Polizei gar nicht im Winter und ich muss keine Angst haben?
 
Hast du die Uhr zum fahrradkauf nicht mit gehabt ?
Ich würde ja wenigstens die Schuhe in einem passenden Grün dazu kaufen !
:cool:
 
Ja, am Handgelenk sieht's die SP nicht, aber ich auch leider schlecht das Display. Und den Tacho für's Ego braucht's schon.

Wie gesagt, hätte ich die Velominati-Regel beim Radkauf gekannt, hätte ich jetzt einen perfekt auf meine Uhr abgestimmen Renner ;-)

Aber das Grün an den Schuhen habe ich wirklich, aber nur jetzt im Winter, wenn's kalt und nass ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Rad:daumen:. An der farblichen Abstimmung von Tasche, Wimpel und Rad kannst Du noch arbeiten;)

Was wiegt denn der beladene Hänger etwa? Meinen Extra-Wheel finde ich mit rund 25kg Gesamtgewicht schon nicht mehr so ganz leicht zu fahren. Mehr wollte ich aber auch nirgends dabei haben.

Wo warst damit unterwegs?

Generell finde ich das ne sehr elegante Art des (Renn-)Reiseradelns, wenn's denn doch mal etwas mehr Gepäck sein muss.
 
Hübsches Rad:daumen:. An der farblichen Abstimmung von Tasche, Wimpel und Rad kannst Du noch arbeiten;)
Danke. Ich werde da wohl mein Rad umlackieren muessen.:)

Das Ding faehrt sich ganz gut, auch ordentlich beladen. Ich denke ich hatte auch so 25kg auf der Tour.
Sobald man einmal rollt merkt man den Haenger eigentlich kaum ausserhalb von Huegeln.
Seine Wiegeschritt Technik sollte man allerdings anpassen.
(Ich habe allerdings auch genug Gegengewicht zum stabilisieren :D)

Ich bin damit einmal von Berlin nach Zingst, dann ueber Rostock nach Daenemark gefahren und habe mich dann an der "Suedkueste" bis ans Festland entlanggehangelt. Zurueck nach Berlin ging es dann ueber Flensburg, Kiel, Schwerin...
 
Hi,

ist schon ne schöne Kombi für lange Reisen, aber was ist mit der Trinkflasche? Ist sowas auf langen Touren erlaubt?

Aber die Satteltasche hätte schon noch auf den Hänger gepasst.

Dafür sind die Ventile ohne Kappe/Überwurfmutter, oder verkucke ich mich?

Wie wäre es,, den Hängerrahmen wie das Rad in Orange zu lackieren und evtl. die Tasche dann in Schwarz?

Und die Felge des Hängers müsste doch, so wie bei Deinem LRS, schwarz sein, oder?

Ist dei Stellung des Rücklichts am Hänger eigentlich auch eine Sache der Style-Polizei?

Nachtrag 1: Sind die Ventile in der Mitte der Felgenbeschriftungen? Dann sollen die Reifenbeschriftungen doch auch dort sein. Aber vielleicht gilt das nur von aus Rechts gesehen und somit dient Dein Foto nicht als Beweis.

Nachtrag 2: So rein style-technisch fände ich ja zwei gleiche Reifen (und somit Reifen-Beschriftungen auf einer Seite) noch viel korrekter. Aber ob das die Style-Polizei juckt, weiss ich nicht.


Nix für ungut, ich bin ja selbst "Sünder" wider besseren Wissens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten