• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Falls ich dennoch erwischt werde, wo droht mir hier die höchste Strafe ?

Ich geh mal von den transparenten Ventilkappen aus, da es auf Distanz aussieht als wären keine drauf und bei näherem Hinsehen enteckt man sie erst. Stichtwort Arglist ?!

:D

Selbstanzeige - der sogenannte Hoeneß Effekt. Aber wir behalten Dich im Auge ! :cool:
 
Heute auf dem Weg zum Schwimtraining gesehen:

Pinarello Dogma und goldenen Ventilkappen in Wüfelform auf den Ventilen.

Ich weiss wo das Rad steht. Wenn ich den hier bei der Stylepolizei anzeige, komme ich dann ins Kronzeugen-Schutzprogramm und meine transparenten Ventilkappen werden mal so...übersehen

:cool::):D:D:D
 
Heute auf dem Weg zum Schwimtraining gesehen:

Pinarello Dogma und goldenen Ventilkappen in Wüfelform auf den Ventilen.

Ich weiss wo das Rad steht. Wenn ich den hier bei der Stylepolizei anzeige, komme ich dann ins Kronzeugen-Schutzprogramm und meine transparenten Ventilkappen werden mal so...übersehen

:cool::):D:D:D

Petzen ist unstylisch ! ;)
 
CPrbZjaWEAAS3qM.jpg

Elite TT @ UCI WM Richmond

#MOUSTACHE
 
^Die Form entsteht doch von alleine, wenn die freudige Erregung ein Rennen fahren zu dürfen ihre Wirkung zeigt!?
 
Ich hoffe immer noch, dass es nicht ihre Unterarme sind und sie nur reinretuschiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten