• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

D'accord aussi!:daumen:

Aber nur wenn du nen fetten, goldenen, schwulstig barocken Rahmen verwendest!
Ich hatte an sowas gedacht (nur halt ohne die Mutti):

120228_Kaiserin_Elisabeth_Portrait.jpg
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Zusammengefasst: Ich fahr mal hin, und wenn mir die Sachen passen dann wird es gekauft. Ausser es sieht scheizze aus, dann nicht. Mag die ganzen schwarz/unicolor Sachen eh nicht ;) :daumen:

(bzw ich lese die Regeln auch ironisch, ich hoffe das wurde auch so verstanden.)
 
Rule#17 ist bekannt - Team kit is for members of the team. Aber wie verhält das mit Vintage-Trikots?

Habe ein ADR Bottechia W-Cup Coffee-Trikot aus den späten 80ern (wieder)entdeckt. Geht das oder gerät man damit in die polizeiliche Schleierfahndung??

Als Tateinheitsvergehen könnte in Betracht kommen, dass ich kein Bottechia habe…
 
Rule#17 ist bekannt - Team kit is for members of the team. Aber wie verhält das mit Vintage-Trikots?
Kein Problem, wenn du wenigstens so alt aussiehst, als ob du damals teilgenommen hättest. :D

Habe ein ADR Bottechia W-Cup Coffee-Trikot aus den späten 80ern (wieder)entdeckt. Geht das oder gerät man damit in die polizeiliche Schleierfahndung??

Als Tateinheitsvergehen könnte in Betracht kommen, dass ich kein Bottechia habe…
Jetzt hast du wirklich verloren. :cool:

Ich fahre ab und an mit einer Contijacke. Nur nicht die passenden Reifen dazu, nur die Schläuche täten dann wieder passen. Allerdings sieht man das ja nicht wirklich.
Und so bleibt mir, wenn ich die Jacke trotzdem spazieren fahren will, auch nur die Möglichkeit, wenigstens die gelben Ventilkappen draufzuschrauben. Allerdings: Ventilkappen sind ja auch nicht regelgerecht. :eek:

Und so habe ich für mich beschlossen, wenn, dann auch richtig danebengreifen:
Ich fahre unrasiert, mit farbigen Socken, meist helmlos, ... Da ist das dann schon völlig egal. Falls ich allerdings von der SP erwischt werde, habe ich wohl Kerkerhaft lebenslang plus 10 Jahre zu erwarten. :D
 
Ich hab schwarze Ventilkappen auf meinem Corratec und durchsichtige auf meinem Cannondale Oldie....
Welche auf dem neuen Rose Xeon drauf sind, das weiss ich noch nicht...Rad ist noch aufm Transportweg zu mir..

Wattn nu ?
 
Ich hab schwarze Ventilkappen auf meinem Corratec und durchsichtige auf meinem Cannondale Oldie....
Welche auf dem neuen Rose Xeon drauf sind, das weiss ich noch nicht...Rad ist noch aufm Transportweg zu mir..

Wattn nu ?
Easy:
Abmachen.
Abmachen.
Lieferung abwarten und abmachen.
 
Falls ich dennoch erwischt werde, wo droht mir hier die höchste Strafe ?

Ich geh mal von den transparenten Ventilkappen aus, da es auf Distanz aussieht als wären keine drauf und bei näherem Hinsehen enteckt man sie erst. Stichtwort Arglist ?!

:D
 
Zurück
Oben Unten