• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ist wahrscheinlich die Ü 60 Variante eines Aerorades ! *kopfschüttel* :rolleyes:
Na, na na!
Die Ü60er mit denen ich fahre haben eine Überhöhung am Rennrad, die manchen Mamils zu heftig wäre. So ein Teil wie gezeigt würden die nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Und... so weit sind die 60 für Dich auch nicht mehr weg!:p
 
der berühmte klaut-doch-keine-sau-trick

irgendwas hässliches, das keiner haben will

wer nur klauen will, geht auch nach optik, d.h. das hässliche kann hochwertig sein, nimmt so schnell keiner, außer er hat ahnung

habe ich gute erfahrungen im klauintensiven berlin mit gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse zusammen, ohne großen Fauxpas kann man nicht mit dem Renner zum Rudern fahren. Deshalb werde ich morgens immer so komisch angesehen...
 
Zurück
Oben Unten