• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Hups, gestern gings noch !

Das ist praktisch die Hauptstraße.. kleiner Ort halt :)
 
big-forest-xl3-2.jpg

Klick
 
Die schnellsten unter uns haben einfach eine *windschlüpfrige* Sitzposition......:confused:
Und fahren immer im *1ten Gang*......;)
SpeedPug.jpg
 
Lauflernrad für Die Reha?

Ei. Zweirad zum anziehen:rolleyes:
Das Ding ging vor ein oder zwei Janren schon durchs Netz. Semesterarbeit Industrial-Design, einziger Nutzwert: Ein Schein für den Studenten.
Ich hoffe, die Design-Dozenten trauen sich irgendwann mal, die Studies zu fragen "Und welches Problem willst Du damit lösen oder was willst Du besser machen, als es ist?"
Da kriege ich genauso das Gruseln wie bei dem ganzen Quatsch mit den stylischen nabenlosen Laufrädern, die einfach nicht funktionieren.
 
Ist doch cool, einfach gerade hinstellen, und man kann die Treppe laufen.

Zum Anschließen des Rades reichen gewöhnliche Handschellen aus.
 
einziger Nutzwert: Ein Schein für den Studenten.
Hier ging vor kurzem mal wieder durch die Presse, dass richtig besoffenen Radlern nicht nur der Führerschein entzogen, sondern auch das Radfahren verboten werden kann. (Kleine Diskriminierung gegenüber richtig besoffenen Autofahrern, aber hier egal.) Ich frage mich, ob da auch sowas wie dieses Lauflerngeschirrdingsda verboten wäre (wohl eher nicht, ist ja kein Fahrrad) oder ob das Ding nicht ganz grundsätzlich gewisse Nutzanwendung bei Sauftouren hätte. Vom "pub crawling" zum "pub rolling"? Nur noch einen Eimerhalter vornedran! Oder wirklich zu irgendeiner Therapie.
 
... oder ob das Ding nicht ganz grundsätzlich gewisse Nutzanwendung bei Sauftouren hätte. Vom "pub crawling" zum "pub rolling"? Nur noch einen Eimerhalter vornedran! ...
Wenn Du Dich nach einer ordentlichen Sauftour mit der Bierplautze da in das Geschirr reinhängst, wird der Eimerhalter zum unverzichtbaren Ausstattungsdetail...
 
Für den 'Nach dem saufen-Markt' sollte dieses Bullshitmobil vier Räder haben.....

der 'Gyrokompass' leidet bei mir jedenfalls nach hochoktanigen Mineraldrinks

:bier::eek:
 
Für den 'Nach dem saufen-Markt' sollte dieses Bullshitmobil vier Räder haben.....

der 'Gyrokompass' leidet bei mir jedenfalls nach hochoktanigen Mineraldrinks

:bier::eek:
Nach genügend hochoktanigem Sprit kriegt das Ding ganz von alleine vier Räder. Zumindest meint der Fahrer - ähm, Geher das.
 
Zurück
Oben Unten