• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

ganze rad in gelb schwarz (gefällt mir als dortmund fan), aber der rote Spacer ist böse. Die Schwarze Dura Ace Kurbel gefällt mir.
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Mavic_125ans_Project-58-1335x889.jpg
Ich hab mich heute schon drei mal durch die Mavic 125 Galerie geklickt und wird immer noch nicht, welches mir am besten gefällt...
 
Wirklich sehr gelungenes Teil, hier paßt sogar das Shimano Blatt. Nur der Baking Bread Look des Bildes ist vielleicht etwas aufdringlich. Rad -> :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ironrabuman
Ich frage mich was das für ein Ausdruck sein soll. Google zeigt mir zum dem begriff nur Bilder von Brot.
Bin zwar noch jung, aber so fit in Hipster-Denglisch bin ich dann doch nicht.:D
 
Ja, und es ist Brot. Gib mal "Breaking Bad" ein. Und dann gib "Baking Bread" ein. Und dann jeweils die Bilder betrachten. Und dann vergleichst du mal den Look mit dem des Radbildes hier, weiter oben im Thread.
 
Ach naja... so ein paar Schweißpunkte könn(t)en schon ganz schön was ab. Vielleicht isses ja aber auch nur aufgeklebt.

Von der Ausstattung her sieht es ja auch nicht nach Heavy Duty aus, eher nach Werbeträger. :)
 
Zurück
Oben Unten